|
| |||
| |||
| Hat jemand informationen zu Freefight(oder wenigstens Grappling) Turnieren in Deutschland? Würde gerne mal bei einem Turnier mitmachen, nur finde ich nichts im Internet. Kann mir jemand weiterhelfen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| falls du trainierst finden deine Trainer was, falls du nicht trainierst aber trozdem kämpfen willst, Outsider Cup wobei du dort zerfleischt wirst falls du nicht trainierst
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| du findest nichts???also bitte guck in den event teil!!! ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| natürlich Trainiere ich, sonst wäre die frage überflüssig^^ Könntet ihr mir links oder ähnliches zu diesen veranstaltungen geben? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |