|
| ||||
| ||||
| warum gibts bei DREAM eigentlich nur turniere in gewichtsklassen unter dem mittelgewicht? |
|
| ||||
| ||||
| Weil die dicken Dinger nach 2 Minuten schon nicht können ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Also das letzte Turnier von DREAM war das "Super Hulk Tournament" im Super-Schwergewicht ohne Gewichtslimit... . |
|
| ||||
| ||||
| Dream ist nun mal ein Turnier für die ganz leichten. Dream hat vor demnächst ins Pay-TV zu kommen, weil da oftmals super Kämpfe zu sehen sind.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Hier die paarungen für dream 10 AOKI SHINYA 青木 真也 日本 VS VITOR SHAOLIN RIBEIRO ビトー“シャオリン”ヒベイロ ブラジル ライト級ワンマッチ KIKUNO KATSUNORI 菊野 克紀 日本 VS ANDRE DIDA アンドレ・ジダ ブラジル ミドル級ワンマッチ MELVIN MANHOEF メルヴィン・マヌーフ オランダ VS PAULO FILHO パウロ・フィリオ ブラジル ウェルター級GP準決勝戦 SAKURAI MACH HAYATO 桜井“マッハ”速人 日本 VS MARIUS ZAROMSKIS マリウス・ザロムスキー リトアニア ウェルター級GP準決勝戦 JASON HIGH ジェイソン・ハイ アメリカ VS ANDRE GALVAO アンドレ・ガウヴァオン ブラジル ウェルター級GP決勝戦 SAKURAI MACH HAYATO vsMARIUS ZAROMSKIS 桜井“マッハ”速人vsマリウス・ザロムスキーの勝者 VS JASON HIGH vsANDRE GALVAO ジェイソン・ハイvsアンドレ・ガウヴァオンの勝者
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| so eine geile Fightcard!
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| oh das is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...sieht aber auch irgendwie eher nach freak show aus als nach qualitativ hochwertigen heavyweights^^ |
|
| ||||
| ||||
| Die heißen ja nicht umsonst Freakfights
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| ist das komplett vorbei oder kommt da noch was? war doch nur die 1ste rd des turniers?! oder hab ich da was verpasst ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gegard Mousasi vs. Sokoudjou Ikuhisa Minowa vs. Hong Man Choi auch sicher keine Freak-Show mehr (auch wenn Hong Man Choi noch dabei ist). |
|
| ||||
| ||||
| ah thx. hab schon gedacht und ja ein freak fight ist es echt nicht mehr. Hong Man Choi zähl ich nicht unbedingt zu den freaks. Er hat schon ein wenig technik in seinem riesen körper allerdings ist er super behäbig in seinen bewegungen. Aber er ist gross und schwer. Sapp haut wild wie ein Gorilla drauf oder krümmt sich am boden vor schmerzen. Ob Minowa Choi bezwingen kann? wenn natürlich durch sub aber ich tippe auf Choi.Moussasi sehe ich als kommenden Halb-schwergewichtchampion der nächsten jahre bei dream. Tippe auch das er da Turnier für sich entscheiden kann ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Der locked dem seine langen Hammelbeine und dann ist Ende ![]() |
|
| |||
| |||
| yes paulo flho wieder in aktion vai caralho hoffe er zerstört manhaoef |
|
| ||||
| ||||
| Dream macht mitlerweile imho ganz gute Shows. Da kann man ueber dieses Hulk Tournament schon schmunzeln aber ansonsten haben die schon paar richttig Geile Fights hinter sich. |
|
| ||||
| ||||
| DREAM finde ich (von der Freak-Kämpfen mal abgesehen) persönlich viel interessanter als UFC. Die Qualitätsdichte in den leichteren Gewichtsklassen speziell im LW ist deutlich höher als bei der Konkurrenz aus den USA und es gibt nicht 4.000.000.000 Aufbaukämpfe bevor man mal eine gute Kampfpaarung sieht.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |