|
| ||||
| ||||
| Nicht im Schnitt, aber sicherlich die Meisten - wobei die UFC auch gerne einfach mal einen gut zu vermarktenden Kämpfer in die Weltklasse hochjubelt (bevorzugt US-Amerikaner).
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin ja auch wirklich so gesehen kein großer UFC-Freund im Vergleich zu anderen Organisationen, aber dass sie keine guten Fighter haben stimmt wirklich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde neben Dream gibt es technisch niveauvollere Kämpfe bei Sengoku und DEEP, Shooto, als in den Undercard-Kämpfen bei der UFC. Mir gefällt die Atmosphäre (schon über Bildschirm) in Japan besser, keine Buh-Rufe, nicht überall wo man hinschaut Sponsorenlogos, etc. Ist schwer zu erklären. Ergänzend zu Roccos Beitrag: Andre Galvao, Hellboy Hansen, Gomi (noch), Vitor Belfort, dieser Judoolympionik der jetzt bei Sengoku anfängt, Paulo Filho, Ricardo Arona wird wieder kommen, ...
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
![]() P.S.: Satoru Kitaoka! P.P.S.: Harom, meinst du Blagoi Ivanov?
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) Geändert von mrbigstuff (09-07-2009 um 13:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Hiroshi Izumi. Quelle: Olympischer Medaillengewinner zu Sengoku - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen |
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Und Satoshi Ishii als HW. Satoshi Ishii Signs with Sengoku! Satoshi Ishii - Wikipedia, the free encyclopedia Der ist noch ziemlich jung (Bj.: 1986) allerdings auch sehr klein (181 cm) für ein Heavyweight. edit: Die LW-Division von Dream ist sowieso die Beste der Welt. So viele coole Kämpfer auf einem Haufen. Wenn Kitaoka noch ab und zu bei Dream kämpfen würde wärs überhaupt ein Traum. Geändert von rp87 (10-07-2009 um 10:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein toller erster Eintrag, herzlich willkommen hier ![]()
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal sehn wer sein erster gegner sein wird?(gibt auch nen thred wo er mit r.couture sparring macht)
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| Danke und hallo! ![]() Ist ja noch ein bisschen Zeit, Im Internet liest man glaub ich immer mal wieder was von Yoshida. |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe das gilt nicht als Doppelpost. Jetzt ist es offiziell: Satoshi Ishii versus Hidehiko Yoshida Der Kampf wird am Silvesterevent von Sengoku stattfinden. Sehr gut für WVR, der Kampf wird wohl Mörderquoten in Japan bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Support DREAM, nieder mit den UFC-Heuschrecken!!! ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| dream is eher was für die leichten jungs, frag mich nicht wieso, bei der ufc findet man auch keine federgewichte |
|
| |||
| |||
| Weil bei Zuffa die Feather- bis Flyweight Divisionen in der WEC untergebracht sind. |
|
| ||||
| ||||
| direkt yoshida. alter gegen jungen judoka. ich tippe auf ishii
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |