|
| ||||
| ||||
| hat jemand einen Link zu einem funktionierendem live stream) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| thx hoffe funktioniert dann auch ![]() habe ich richtig gerechnet wenn ich auf ca. 16.00 uhr in unserer zeit gekommen bin? |
|
| ||||
| ||||
| Ne, wohl eher 03:00 morgen früh! ![]()
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| nur falls du es nicht gelesen hast.... Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich hätt schiss das zu kaufen und dann nur geruckel zu haben! hat jemand schonmal einen live stream für ein ähnlichen zweck genutzt? |
|
| |||
| |||
| editiert Geändert von ivo c. (09-08-2009 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 45 dollar kostet son pay-per-view? meine fresse watt ne abzocke... |
|
| |||
| |||
| ^^^^ oh man ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Kostenlosen live streams werden massiv von Zuffa blockiert und abgeschalten. es tauchen zwar immer wieder neue auf -> aber die halten sich dann ca 10-30 minuten. Die Bildquali is scheisse und es laggt wie blöd... Also wegen UFC Piratenstreams nachts aufzubleiben lohnt sich definitiv nicht !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Zitat:
zuffa intressiert in erster linie das usa geschäft, youtube usw,,,gegen streams können leider nichts machen. |
|
| ||||
| ||||
| Bei K-1 und Strikeforce isses auch einwandfrei. Da laufen die streams ohne Probleme bei UFC hingegen nicht ! War jetzt schon 2x das ich nachts aufgeblieben bin wegen UFC und es war beide mal so das die streams ständig abgeschalten wurden und dann wieder irgednwer nen neuen aufgemacht hat wo dann alle drauf sind und es gelagget hat. etc ... kaum liefs mal wieder flüssig -> this stream was taken down due to copyright issues .... un dzum nächsten wo wieder alle drauf sind und immer so weiter Aber am nächsten Tag ab 11 uhr früh gibts sowieso die Videos ohne lag in erträglicher qualität auf ******** ![]() Und das Zuffa youtube nicht interessiert ist einfach komplett falsch .... Kein UFC video hält sich lange auf youtube .... selbst highlight videos von Kämpfern werden ständig durch Zuffa blockiert.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (08-08-2009 um 16:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau mir die UFC Fights meist Sonntags morgens so ab 8-9Uhr auf youtube an. Sind ne Weile online bevor sie gelöscht werden.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |