|
| ||||
| ||||
| Anscheinend ist das Rematch von Machida und Shogun für die UFC 108 angesetzt. Shogun hat angeblich schon zugesagt. Außerdem wird es wohl den Kampf von Lesnar gegen Carwin ebenfalls bei diesem Event geben. Dazu noch Rashad Evans gegen Thiago Silva und Junior Dos Santos gegen Gabriel Gonzaga. Quelle: Machida-Rua 2 in the Works for UFC 108 | Bleacher Report Wenn es klappen sollte, wäre das schon ziemlich geil.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (29-10-2009 um 23:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wär ne krasse fight card... |
|
| |||
| |||
| und ganz schnell ausverkauft! Vielleicht bin ich live dabei, abwarten, Kracher ist doch sehr selten. |
|
| |||
| |||
| Ist 108 wieder am Ende des Jahres? Letztes Jahr (UFC 92) war ja auch eine ziemlich geile Fight Card! Wäre jedenfalls hammer, freu mich schon sehr auf Machida vs. Shogun 2 und Lesnar vs. Carwin |
|
| |||
| |||
| Hier habt Ihr die aktuelle Fight Card und den Termin. Wikipedia ist sowieso eine recht gute Quelle für die UFC Termine, auch die alten Veranstaltungen sind recht interessant, da hier oft die Gagen aufgeführt sind UFC 108 - Wikipedia, the free encyclopedia |
|
| ||||
| ||||
| Anderson Silva hat eine Verletzung am Ellenbogen soweit ich weiß. Daher wird der Fight wahrscheinlich verschoben und gegen Machida vs Shogun 2 getauscht.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| hi, vg. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wohl die beste FightCard der UFC überhaupt. Nicht mal bei UFC 100 war sie so gut.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt auf jeden Fall mal sau geil!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| evans und silva haben keinen einzigen kampf verloren, ausser an machida. das wird ein sehr interessanter kampf. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Und sehr gute Leute bis jetzt besiegt. Freue mich auch auf Dos Santos vs. Gonzaga
|
| ||||
| ||||
| Was für eine völlig krasse Fightcard!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (31-10-2009 um 14:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| DAMN!!! Das ist die abstand beste Fight der UFC aller zeiten. ICh hoffe Evans kann sich gegen Silva behaupten.
|
| ||||
| ||||
| heiss heiss heiss. |
|
| ||||
| ||||
| Hot, hot, hot! ![]() Ich hoffe da muss nicht doch noch was weggestrichen werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |