|
| ||||
| ||||
| Cro Cop-Rothwell Likely for UFC Australia CroCop soll gegen Ben Rothwell in Australien ran. Ich ahne schlimmes.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| ich hoffe ja irgendwie immernoch das der alte crocop zurück kommt, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube ![]() buhuhuhu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Hmm zwei Kämpfer, die in ihrem letzten Fight schlecht ausgesehen haben. Könnte interessant werden.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe dass Mirko den Kampf für sich entscheidet aber wenn er wieder so eine Leistung wie im letzten fight zeit. Sehe ich SCHWARZ ![]()
|
| ||||
| ||||
| ist bei der ufc 110 nicht auch wandy gegen sexyama? |
|
| ||||
| ||||
| Wanderlei Silva vs Yushio Akyama ist auch bei UFC 110
|
| ||||
| ||||
| tja die ufc fährt wohl immer den crocop zug wenns darum geht in neue gegenden zu gehen hmm also ich bin mal gespannt , das könnte der wirklich letzte kampf von crocop werden wenn der noma scheiße baut. Ich hoffe der bereitet sich diesmal anders vor, am besten mit na neuen umgebung oder so |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich dreht Mirko nochmal auf und baut sich das Fundament für einen würdigen Abgang. Unser "Mr.best-highkick-ever" Cro-Cop.... Wenn der nächste Kampf wie der Letzte läuft, muss ich wohl vorzeitig abschalten... Das ist ja wie wenn ein alter, guter Freund verprügelt wird und man nicht helfen darf...
__________________ p.s.: support your parents! |
|
| |||
| |||
| Also ich seh ehrlich gesagt für Crocop nicht mehr so viele Chancen. Ich hab da die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| naja wäre wohl dumm, wenn die ufc ihn nicht nach australien nehmen würde...da gibt es eine sehr große ex-jugoslawien-gemeinde...daher ist es verständlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| im gegensatz zu früher kann ich mich garnicht mehr auf die cro cop fights freuen. der letzte kampf von ihm war so schlecht. er ist schon ziemlich lange in diesem tief drin. ob er da noch mal raus kommt? |
|
| ||||
| ||||
| Also bitte eins müssen wir mal klarstellen, Crocop ist nicht der Crocop aus Pride, dass ist nun jedem klar aber ne "so schlecht" ? "So schlecht" war Struve gegen Cigano, war Rothwell vs Valesquez oder Goodridge vs Fedor ... aber Crocop vs Cigano ?!? Klar er hat nicht gewonnen und das Ende war kein schönes, doch Crocop hat im Rückwärtsgang trotzdem einige Geraden getroffen und wurde nicht vollkommen von Cigano verprügelt. Die letzte Runde war zwar scheiße aber das man Crocop dafür fertig macht das er aufgegeben hat find ich auch lächerlich. Wenn er nichts sieht was soll er machen. Ich weiß nicht wie das bei Josh vs Crocop war , aber wurde von ihm schlecht gesprochen weil er nach dem unabsichtlichen Poke in the eye getappt hat ? Imo war der Kampf enttäuschend und nicht Crocop gerecht aber "so schlecht" war er nicht . @ all keine Fanboy antworten bitte , ich weiß ich bin einer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |