|
| ||||
| ||||
| Sinosic is wegen einer Schulterverletzung raus... Ben Rothwell ist wegen einer Krankheit raus... (Ersatz Anthony Perosh) Neue Card: MAIN CARD * Antonio Rodrigo Nogueira vs. Cain Velasquez * Michael Bisping vs. Wanderlei Silva * George Sotiropoulos vs. Joe Stevenson * Ryan Bader vs. Keith Jardine * Mirko "Cro Cop" Filipovic vs. Anthony Perosh PRELIMINARY CARD * Stephan Bonnar vs. Krzysztof Soszynski * Brian Foster vs. Chris Lytle * C.B. Dollaway vs. Goran Reljic * Igor Pokrajac vs. James Te Huna |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß nicht wirklich was ich von dem Ben ersatz halten soll. Er wechselt zwischen LHW & HW und wirkt nicht wirklich stark im stehen. Bin mal gespannt in was für einer Verfassung er sich befindet wenn er in den Käfig steigt. Hoffe trotzdem das er halbwegs Competitive ist ... |
|
| |||
| |||
| Anthony wer? Na wenn das kein Gemätzel wird.. Einen Kampf gegen CroCop anzunehmen mit so kurzer Zeit sich vorzubereiten halte ich für nicht sehr intelligent. Allerdings sind solche Leute oft bis in die Haarspitzen motiviert, also schaun wir mal.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das müsste ein Geschenk sein... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das wird so ein Kampf alá Tatsuya Minzuno. Ko in unter einer Minute
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein ziemlich aktueller Kampf ( der letzte den er verloren hat ) naja mal sehen ... |
|
| ||||
| ||||
| Fuck, was ein grausiger Fight. Und damit gegen CroCop...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Alles andere wäre leider peinlich.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| |||
| |||
| Echt enttäuschend. Bin ich eigentlich der einzige, der es komisch fand, dass Crocop vs Rothwell so gut wie gar keine Promotion bekommen hatte? Tja, Anthony Perosh sag er ist in Form, weil er Trainingspartner der anderen UFC-Aussies war. Trotzdem wohl kein Gegner für Crocop. |
|
| ||||
| ||||
| Glaub nicht das Crocop danach wieder einen einfachen Gegner bekommen würde ( wenn er gewinnt ), ich meine Crocop hat hier nach noch einen Kampf auf dem Vertrag und den sparen die sich sicher für Japan. Vielleicht kämpft deswegen Sexiyama so selten. Akiyama vs Wanderlei Crocop vs (big nog wenn er verliert) Heath Herring Gomi vs Clay Guida LHW Champ vs Rampage das wäre mal ne schöne Card für Japan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Pressekonferenz wurde eh gesagt, dass Crocop die Reporter alle gemieden hat. Kann sein das es von Ihm aus ausgeht. |
|
| ||||
| ||||
| hoffe er zerstört anthony perosh und wir sehn crocop in optimalform ![]() trozdem schade,hätte lieber gesehn,dass er ben besiegt...wäre mehr wert.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Cro Cop ist nicht promotebar, weil er jegliches Engagement abseits von Wiegen und Fight Night ablehnt. Er lässt nicht einmal die Kameracrew, die den Countdown dreht, in sein Camp. Wenn Lorenzo nicht so vernarrt in PRIDE wäre, hätte man Cro Cop nie mehr geholt. |
|
| ||||
| ||||
| crocop hat aber auch eine ganz gute fanbase, die sich die ufc nicht durch die lappen gehen lassen wollte.... (=meine vermutung!) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |