|
| ||||
| ||||
| Die Matchups sind gut wie gut die Kämpfe dann wirklich werden wird sich erst zeigen.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| Stimm ... erstmal müssen wir 109 hinter uns bringen. Da hab ich irgendwie gar net so richtig Lust zu das anzuschauen. Aber vielleicht gibts ja die ein oder andere Überraschung.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| sollte bei der ufc 110 nicht damien maia wieder kämpfen ? oder war das bei der 111 ? |
|
| |||
| |||
| Ne das ist schon bei 109. Er wird auf Dan Miller treffen. Ich finde 109 ist gar keine schlechte Card. Klar der Hauptkampf ist nicht so der Hit, aber die anderen Kämpfe der Maincard sind doch eigentlich super! |
|
| ||||
| ||||
| Der co-main event von 109 war der beste Kampf, da hätte ich gerne ne 4 und 5te Runde gesehen.Eventuell wäre der Kampf gekippt, wie in der letzten Minute der 3ten Runde. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |