|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Mich hats vom Hocker gehaut als ich hörte das die UFC 121 mit großer wahrscheinlichkeit nach Deutschland kommt. Wikipedia ist ja nicht die zuverlässsigste Quelle aber wieso nicht ^^ UFC 121 - Wikipedia, the free encyclopedia da anderson wahrscheinlich gegen sonnen gewinnt, kann bei der UFC 121 der Kampf Silva vs Belfort stattfinden. Weiss jemand, also wenn es soweit ist und alles offiziell ist, wo man Tickets kaufen kann. Also ich wohn in Wien und deswegen frag ich. Weiss jemand wie viel die Tickets beim ersten Mal gekostet haben also UFC 99? Wer war bei der UFC 99 und wie wars ? Wurde bei der UFC 99 auch eie Art Expo veranstaltet? Ich will einfach alles wissen xD mfg sushiman |
|
| ||||
| ||||
| also die Tickets gabs ab 56 Euro aufwärts. Die teuersten lagen glaub ich bei knapp 300 Euro. |
|
| ||||
| ||||
| Danke-für-die-Informations-Flosse. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieh an sieh an - ein scrubs fan Danke-für-die-Informations-Flosse zurück |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn es wirklich stattfinden wird, bin ich diesmal dabei. Silva live ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| Also ich konnte damals leider nicht zur UFC 99 hingehen und hab mir dann von jemandem erzählen lassen wie es war. Ich meine, der hatte die zweitbilligsten Tickets und er hat gemeint, dass man ziemlich gute Sicht hatte von seinem Platz aus. Auch ansonsten war er ziemlich begeistert. Hat gemeint, dass er schon lange Fan wäre, aber dass es doch noch mal was ganz anderes wäre die Jungs mal live und von nahem in Action zu sehen. Jedenfalls wenn die Veranstaltung nicht weiter als 300 km von Mittelhessen weg stattfindet, fang ich schon mal an zu sparen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich da nicht gerade irgendwo wieder im Ausland unterwegs bin, gehe ich sicher hin. Hab die letzte UFC hier leider verpasst, weil ich nicht hier war ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2. Reihe! Direkte Sicht auf den Ringeingang. Ich konnte alles perfekt sehen! Total geile Stimmung. Wild Boy ist ca. 20cm von mir entfernt eingelaufen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| wie viel hast du für die 2. reihe bezahlt? |
|
| |||
| |||
![]() interressant fand ich, daß die von nahem gar nicht so übermenschlich aussahen. Mein Sparringspartner ist genauso groß wie CroCop ![]() |
|
| |||
| |||
| ich war erste Reihe Rang. ca. 100 € |
|
| ||||
| ||||
| Nene, ich saß Innenraum. Habe die Karte geschenkt bekommen. Wenn mich nicht mehr alles täuscht waren es um die 250 Tacken.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| soviel hab ich für meine karten auch gezahlt gehabt...und wildboy hat mir die hand geschüttelt aber viel cooler war der small talk mit yushin okami und caol uno ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |