|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wollen würde er ja... ;-). Er liebt Deutschland. Im Gegensatz zu Rich Franklin, der am liebsten nicht mehr kommen will. |
|
| ||||
| ||||
| I am not impressed by his performance ![]() Wand gegen Belfort, nachdem A. Silva permanent ins LHW wechselt um den Shogun für den Titel herauszufordern ![]() Ja meine Phantasie... |
|
| ||||
| ||||
| ...Randy sagt auch immer nut Gutes über Deutschland ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Sagst Du auch warum??
__________________ ____________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Dass er gerne in Deutschland kämpfen würde oder so... weiss es nicht mehr so genau.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Randy war auch raus in die Stadt mit Leute unterhalten usw, glaube das hat denen gefallen, ich erinnere mich noch, dass hier eine Sportler mit denen getroffen hat und mal Foto gemacht. Wer es war, weiss nicht mehr der Nickname! |
|
| ||||
| ||||
| Und dann noch Chuck dazu!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Dachte, das wäre allgemein bekannt. Er hat sich hier einfach nicht wohlgefühlt - komisches Essen, komische Leute und überall Kritiker. Mike Whitehead (der bei Wanderlei in der Ecke war) hat sich übrigens ähnlich geäussert. Es is also nicht so, dass nur Rich gemeckert hat. |
|
| ||||
| ||||
| bzgl. des letzten Punktes kann ich das natürlich verstehen. Die Medienhetzte zu dieser Zeit war ja schon extrem. Ganz im Sinne des Buches: Die verblödete Republik
__________________ ____________ |
|
| ||||
| ||||
| CroCop vs Carwin Main Event Und Dos Santos vs Velasquez co Main Event und ich fahre mit dem Fahrad und einer Flasche blauem Gatorade nach Deutschland.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| @epirus Danke, für das hammer mäßige Kompliment!!! Geht runter wie Öl-)) Werde als großer MMA und UFC Fan natürlich auch zur UFC Germany fahren und sicherlich auch sehr weit vorne sitzen)) @ivo Wir gehen dann endlich mal was trinken-)) - und bring den Gustavo mit, will mal ne Runde mit Ihm Rollen ))@all GMC2 ist am 9.10. , wir sind nicht die UFC aber dei GMC ist verdammt Geil!! also haltet Euch auf dem laufenden, ich kann nur sagen, alle MMA Fans werden auf Ihre Kosten kommen bei GMC2 ))LG Özhan |
|
| ||||
| ||||
| laut wikipedia wirds einen mittelgewichtstitelkampf zwischen anderson silva und vitor belfort geben das wär ja schonmal n hammer....ich bin so gespannt wie die fight card aussehen wird.....in welchem bereich werden die kartenpreise so liegen? ärger mich immernoch das ich ufc 99 verpasst hab, diesmal werd ichs mir auf keinen fall entgehen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |