|
| |||
| |||
| Sry für den extra Thread aber ich will wirklich net gespoilert werden und gehe entsprechend nicht in die jeweiligen Spoiler Threads. Wie kann ich auf der UFC Live Seite das Event ansehen? Irgendwie haben die dort alles umgestellt und ich bin zu blöd das Event wie sonst zu finden... Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Mir ist auch blöde passiert, dachte guckte live, war schon längst vorbei, die paar Kämpfe, da habe ich Rocha verpasst, muss man ständig neuladen oder richtig auf Live klicken, echt ärgerlich. |
|
| ||||
| ||||
| die haben das alles umgestellt ich habe auch am Anfang wie ein blöder auf ufclive rumgeguckt das einzig Gute ist, auf ufc.tv ist die Qualität wirklich super, viel besser als früher
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| warum schaut ihr nicht einfach auf ufc.com? |
|
| ||||
| ||||
| Darum gehts hier doch. Da wird nichts mehr angezeigt.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Genau ! Hab gestern nach nacht um 4 nach der feierei 2 Kampfsportkollegen auf nen Bierchen zu mir eingeladen und wollten UFC schauen Dann erste Panik : Lol wieso geht das nicht mehr ? vor paar Wochen hab ich doch noch auf UFC.com live geschaut ??? Tja geht nicht mehr ! Neue Adresse ist spox.com wo es dann auch wunderbar in HD quali ging http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...ighting-2.html warten bis es geladen hat und dann oben in der leste auf Vitor uns silvas gesicht klicken schon könnt ihr das ganze UFC event nochmal in ruhe anschauen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (06-02-2011 um 17:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| geht immernoch wir mussten uns neu registrieren war super
__________________ it's punishment time! |
|
| |||
| |||
| Jo Leute danke für die Hilfe, hat alles bestens geklappt nach dem kurzen Schreck ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Neue Adresse ist nicht spox.com, sondern ufc.tv Spox hat b.a.w. noch den alten Stream. |
|
| ||||
| ||||
| ich habe das Event heute auf Spox geschaut. ![]() Erst wurden die Seiten ständig verändert, nun ne neue Adresse. Warum ändert sich denn da, bei UFC, alle paar Wochen alles ? ![]() Veränderung ist ja schön aber ein Hinweis darauf wäre es auch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| +2 Ich habe es gestern auch erst kurz vor 22 Uhr erfahren und daher auch gleich einen Post auf der deutschen UFC-Facebook-Seite abgesetzt. Ich empfehle übrigens jedem, der bei FB ist, "UFC Deutschland" zu liken. Alle Infos kommen dort so schnell wie möglich. |
|
| ||||
| ||||
| muss man sich da jetzt registrieren mit allem drum und dran? das find ich aber scheisse ![]() |
|
| |||
| |||
| ja und bald SPAM-MAIL :-( |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |