|
| |||
| |||
| vor spam muss man keine angst haben, wenn man benutzername und e mail usw... eingibt ist man direkt eingeloggt. man kann also auch einmal seinen kopf über die tastatur rollen zur not... hab mich nur hinterher geärgert das ich wirklich meine e mail eingegeben hab... |
|
| ||||
| ||||
| Zu spät,ist schon alles vorbei! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Bei Spox kann man nicht mehr gucken, oder?! Wie sieht's bei UFC.TV aus?
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Also nun Bei Spox oder Ufc.tv?
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Und das kostet nichts?!
|
| ||||
| ||||
| genau das frag ich mich auch, sieht für mich schon so aus als könnten die früher oder später schotter verlangen....die werden uns ja nicht ewig exklusiv in deutschland ufc gratis zeigen... |
|
| |||
| |||
| Natürlich wird es irgendwann mal kosten, sobald die UFC wieder im TV ist. Aber das hat doch für jetzt nichts zu bedeuten. Im Moment ist der Service 100% kostenlos. |
|
| ||||
| ||||
| Dana White hat eindeutig gesagt, dass es solange kostenlos ist, bis es im TV gesendet wird und das wird mit Sicherheit noch etwas dauern ![]()
__________________ Favourite Fighters: Jon Jones, Wanderlei Silva |
|
| ||||
| ||||
| Gut, das wollte ich wissen. Danke ![]()
|
| |||
| |||
| Also auf http://www.ufc.tv/ufc/ steht: PAY PER VIEW Event. D.h. UFC 127 kann man nur kostenpflichtig live schauen? Gruß
__________________ www.tactical-combat-systems.de Karlsruhe | | | Bruchsal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |