|
| ||||
| ||||
| Hab mich eh nicht besonders für den Fight interessiert. Ich mag es nicht besonders, Edgar beim Kämpfen zuzusehen. Denn ich habe den Eindruck, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Die Schläge wirken, als wäre kaum Power dahinter und man weiss, dass es eh eine Decision geben wird, wenn er gut in den Kampf findet.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bester Kampf von diesem Jahr
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Ach ist doch scheisse ich möchte Anthony Pettis als Champion sehen aber das wird dann auch noch dauern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut dass Pettis den Guida fight angenommen hat sonst müsste er jetzt noch länger warten
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" Geändert von paka (09-05-2011 um 23:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja jetzt wird der sich wohl nach Guida noch ein Fight suchen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich hab ich den gesehen. Die erste Runde war auch der Hammer - was jedoch größtenteils von Maynard ausging. Sobald Edgar seine Pillow-Hands geschwungen hat, war für mich die Spannung wieder raus. Er strahlt einfach keine Gefahr aus und es macht auf mich nicht den Eindruck, als würde er seinen Gegnern ordentlich zusetzen, egal wie häufig er trifft.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |