|
| ||||
| ||||
| Mr. White hat bei der E3 First Look Show persöhnlich bestätigt das nächstes Jahr ein neues Spiel rauskommen wird. Scheint als wurde eine neue Serie gegründet ( just like FIFA or PES ). Der name wird sicher anders heißen aber wayne ![]() Video Game Trailers for Wii, PSP, Xbox, PS3 & More | Upcoming Video Games (for E3 First Look) |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch klasse!!!! |
|
| |||
| |||
| Da bin ich aber gespannt ob das wirklich klasse ist, oder ob es dann so wird wie bei den ganzen EA Titeln oder anderen Sportspielen. |
|
| ||||
| ||||
| endlich mal eine richtig geile serie ![]() die hoffnung steht
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Mir fallen da schon paar Sachen ein, die sie ändern könnten.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Zum Beispiel die Lieferzeiten ändern wenn man es im Ausland bestellt. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gnahahahaha Paß auf, am ende wirst du enttäuscht ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| denke auch..... ich hoffe die lassen sich lieber zeit und machen das nächste wirklich gut.... |
|
| ||||
| ||||
| Wird hier entweder verboten oder entschärft ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wo finde ich denn den trailer??? finde auf der seite nichts von ufc 2010?! |
|
| |||
| |||
| ja würde mich auch interessieren....dann bräucht ich nur noch die Zeit zum Zocken.. (zu meiner kleinen Tochter rüberschiel).. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gametrailers TV with Geoff Keighley ( E3 First Look , at 30:15 , knapp hinter nfl abschnitt) |
|
| ||||
| ||||
| New Footage at the Video Game Awards 2009 at 8pm/7C Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Exclusive UFC 2010 Undisputed Debut Teaser HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com da bin ich mal gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mehr als gespannt he he aber ich werds mir so oder so holen! bei ea sports mma bin ich noch nicht so überzeugt freu mich mehr auf das neue UFC spiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |