|
| |||
| |||
| stimmt schaut nicht so gerendert wie fight night round 4 und ea mma aus. ich hoffe ja auf meidbewegungen und verbessertes bodenkampfsystem (gnp und ne gescheite sub war ja fast unmöglich) |
|
| ||||
| ||||
| Echt du hast es bis zur Letzten Runde geschafft. Ich bin ja noch nicht mal in die dritte Runde gekommen Meistens gewinne ich durch KO in der 2ten Runde.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Aber mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die "Create a Fighter" jetzt viel mehr Punkte zur Verfügung haben.. Komme nicht ansatzweise gegen meine (Samstag) kreierten Spieler an... ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| finde den ersten teil ziemlich geil. klar gibts immer was zum besser machen aber die letzten jahre gabs ja gar nichts im mma bereich. Die Kämpfer sollten ein wenig mehr eigene moves haben die sie ausmachen bzw von den bewegungen anders wirken. beim bodenkampf sollten mehr möglichkeiten beim ground and pound geben und halt mehr bewegung rein kommen. etwas variablere subs. denke es wird paar neue moves geben alles etwas überarbeitet aber mehr auch nicht. ich bin auf das ea game gespannt. @andrew: kämpf mal taktisch und nicht wie ein arcade game, dann kann das auch über die runden gehn.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Alle Meine Kämpfer sind Striker. Und ich schaffe es nicht in die letzte Runde zu kommen. Wenn ich wie ein wilder drauf losschlage ist der in der ersten Runde vorbei entweder gehe ich KO oder mein Gegner. wenn ich taktisch Kämpfe endet der Kampf in der zweiten Runde. Was ich aber richtig blöd an dem Spiel finde ist das die Low-Kicks gar keinen effekt haben ![]()
|
| |||
| |||
| UFC 2009 Undisputed ist schon richtig gut, aber von der Quantität doch eher dünn. Die Schaukämpfe müssten auch über verschiedene Gewichtsklassen gehen, Tietelkämpfe müssten auch, wie bei Smackdown vs Raw möglich sein. Dazu sollte man auch eine Karriere mit einem aktuellen Fighter spielen können, und für die Präsentation, ein vernünftiger Einlauf wäre nicht übel. Spielerisch ärgert mich nur der Bodenkampf, der ist definitiv zu schwer. Sobald man den Schwierigkeitsgrad etwas anhebt, hat man keine Chance mehr, wenn man in der Guard ist. Rauskommen ist unmöglich, dazu ist die Steuereungspräzision zu schlecht. Ob minor oder major transition, da muss man noch etwas tun...aber das Problem hat THQ auch in der Wrestling Reihe, irgendwann kann man probieren, was man will und es funktioniert gar nichts. Ich bin gespannt auf das Spiel, setze aber auch große Hoffnungen in EA Sports MMA. Die Steuerung könnte vielleicht einfacher sein, dazu ist Strikeforce der zweite MMA Gigant, der nach oben strebt, aber hier zulande noch zu unbekannt ist. Das macht das ganze reizvoll. Und wenn wir schon dabei sind, ein K 1 Game wäre auch was:-) Geändert von Ripper666 (19-12-2009 um 03:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich bin wohl einer der wenigen, die das Undisputed 2009 eher nicht so gelungen sehen. Die Grafik ist befriedigend und die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht. Ein Rumgehampel auf den Knöppen und die Männeken machen eh nicht das, was sie sollen. Aber vielleicht bin ich zu senil, das zu verstehen.. Kicks und Schläge sind ja noch ganz nett.. leider funzt das im Bodenk"r"ampf gar nicht.. Auch werfen klappt nicht.. bin da schon enntäuscht.. Eine Steuerung wie bei EA Figth Night wäre mir lieber.. Die versteh ich wenigstens ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab es auch selten über die Runden gebracht, wenn ich mit Freunden gespielt habe. Das war meistens in der 2. Runde beendet. Allerdings kamen schon häufiger Subs vor, vor allem durch Kimura. Ground and Pound weniger...sehr viele Headkicks und Superman Punches. |
|
| ||||
| ||||
versuch mal nur auf den körper mit kicks und schlägen zu arbeiten. da wird der gegner zwar angeknock aber nie ausgeknockt. blos gewinnt man da halt jede runde 10:6 |
|
| |||
| |||
| ja kommt ja immer drauf an wie gut die freunde sind also ich musste feststellen das meine zeit die ich dem spiel widme nicht reicht um online wirklich an der "spitze" mithalten zu können man gewinnt sicher auch kämpfe aber meist ist mein gegner gleichauf so das supergeile spannende fights entstehen. ich hab seitdem viel mehr spaß als nur gegen den KI gegner zu kämpfen |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man nicht selbst KO geht. Und der Gegner geht nach einiger zeit KO das habe ich herausgefunden als ich den Kampf Stepehan Bonnar vs. forrest Griffin nachgespielt habe.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Was man aufjedenfall ändern muss: `n Freund von mir hat das Spiel ham´s oft zusammen gespielt, was richtig aufregt ist wenn er mich z.B. Schlägt, mit dem Oberarm meinen Hals streift und ich davon K.O. gehe ![]() ![]() @Ripper: Jap, ein K1 Spiel wär geil, würd´s mir sofort holen...hätte ich ne PS3 oder X-Box 360 xD |
|
| ||||
| ||||
| Ducken, Zurückbeugen, Cage Play, neue Submissions & Transistions... klingt für mich ziemlich vielversprechend! Ich freue mich... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |