|
| |||
| |||
| Hallo Leute Das Event Wird Aud Dem Amerikanischen Sender Spike Tv Laufen Der Sender Könnt Ihr Mit Tvu Player Sehen |
|
| ||||
| ||||
| ???????????????????????????????????? tvu? mit????????
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| Versteh ich auch nicht, was braucht man da genau ? |
|
| ||||
| ||||
| Erkläre es mal bitte genau! Für die ganz dummen unter uns, wie mich z.B.! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi kenn zwar das oben genannte nicht, aber über mma-tv.net könnt ihr auch live-events über winamp per stream verfolgen. Einfach anmelden und rechts oben auf stream klicken. Ist e alles beschrieben auf der Seite. Ich hab so Pride 34 live gesehen, zwar nicht die beste Qualität aber immerhin. Und so lassen sie meistens alte events laufen. Hab schon Klassiker wie UFC1 gesehen. Gestern lief z.B. Pride Shockwave 2003, das Ganze Event. Gruß cue ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Qualität sollte schon passen, will es mir nicht auf meinem mikrigen PC-Bildschirm anschauen, sondern auf dem Beamer von einem Freund von mir. Also, wie funzt das? Bin auch nicht so der Durchblicker was Technik angeht. |
|
| ||||
| ||||
| TVU Player - Download Programm downloaden, installieren, dann im "Channel Guide" "Spike TV" suchen anwählen, warten bis Verbindung aufgebaut ist, den Kühlschrank plündern, falls Dennis live übertragen wird, vor Aufregung leichten Brechreiz bekämpfen und die Veranstaltung geniessen. Hätte sich aber auch selbst rausfinden lassen, ihr faulen Säcke! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| ja aber wenn man's auch so schön serviert bekommen kann... Supi... wird da durchgehend SpikeTV gesendet? ...wegen TUF! |
|
| |||
| |||
| YA UNTEN BEIM TVU PLAYER ANKLIKEN FÜR PROGRAMM VORSCHAU |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| @ Cyborg: Super, besten Dank! Spike is ein klasse Sender, lohnt sich auch so mal! |
|
| |||
| |||
| BITTE SCHÖN |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp ![]() |
|
| |||
| |||
| funzt nicht mehr... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, danke auch von mir... jedoch ist die Quali ja wirklich übel... ich glaube ich zahle lieber ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |