|
| |||
| |||
| Geändert von cyborg_santos (21-04-2007 um 12:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön, war sehr lustig anzusehen, wie sich manche Kontrahenten freundschaftlich die Hand schütteln und sich andere bereits einen Staredown liefern. MfG, Valentin
__________________ "I could do two nigg... I could do two dudes in one day." - Kimbo Slice |
|
| ||||
| ||||
| Dennis sieht ganz fit aus! Hat irgendwie zugelegt, kann das sein? Bald ist es soweit Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| crocop ist sowas von unsympatisch. Meine Fresse, mein verdacht erhärtet sich, er ist ne pussy |
|
| ||||
| ||||
| hust... |
|
| ||||
| ||||
| siehst du, ich lag richtig |
|
| |||
| |||
| habt ihr gesehn wie crocop sich den fuß verdreht hat als der umgefallen ist? ![]() |
|
| |||
| |||
| wo is er denn umgefallen ? |
|
| ||||
| ||||
| Manchester, England im April 2007, als ihn 9 Sekunden vor Ende der ersten Runde ein brasilianischer Baseballschläger, äh brasilianisches Schienbein ins Reich der Träume schickte. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| |||
| |||
| ja. Das mit dem Bein sah sehr übel aus! Wusste gar nicht das man das sooooooooo umdrehen kann!!!! Habe extra nochmal darauf gesachtet ob er humpelt oder so.....konnte man leider nicht sehen. Aber nach so ner "Drehung" sind die Bänder doch hin, oder?! G, Dirk Geändert von dirkdeus (26-04-2007 um 07:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dazu gibts irgendwo schon einen Thread, ich glaube es ist nichts ernstes an seinem Bein. Sah aber wirklich heftig aus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |