|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nach neuesten Erkenntnissen ist der Einlass ja doch schon um 16.45 Uhr. Da laut Wetterdienst auch das Wetter mitspielt, könnte man sich dementsprechend früher treffen. Wie wäre es mit 15.00 oder 15.30 Uhr? Da es nicht mehr lang hin ist und wir in kürzester Zeit doch noch möglichst viele Leute erreichen sollten: Gebt den Link zu diesem Fred bitte weiter. Postet ihn bei Facebook, StudiVZ & co! ![]() Geändert von UlkOgan (11-06-2009 um 11:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| umfrage gewonnen.... ![]() aber man sollte ulk sowieso nur nachts treffen .... damit man nicht ganz so erschreckt da isses nämlich dunkel.... ![]() ![]() Geändert von marq (11-06-2009 um 12:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Spammer. Hör auf damit! |
|
| ||||
| ||||
| ich finde, ihr seid beide ziemlich hässlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sag ma ulk, haste dem marq irgendwann mal die freundin ausgespannt, oder warum hat der ständig diese komplexe mit deiner fresse? muss ja irgendn sehr traumatisches erlebnis gewesen sein...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| haahhahaaa |
|
| ||||
| ||||
| das sagt der richtige ![]() ![]() dich werde ich ja bestimmt sehen, bist ja unübersehbar auch aus 200 m |
|
| ||||
| ||||
werd aber gar nicht da sein... ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber immer noch am Domplatz oder? |
|
| ||||
| ||||
| Jopp! Ansonsten musst du einfach nur Ausschau nach Leuten mit seltsamen Nasen und Ohren halten... ![]() |
|
| |||
| |||
| OKäse ![]() |
|
| |||
| |||
| Ulk stinkt, weitersagen! |
|
| ||||
| ||||
| Max stinkt, weitersagen!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Nicht spammen, sondern abstimmen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich HAB doch abgestimmt! außerdem bringt dich das immer to the top!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |