|
| ||||
| ||||
| Servus allesamt! Ich weiss Ich haette das jetzt im Videoforum posten koenne aber Ich hab es doch hier gemacht. Denn es geht um die UFC 99 in Koeln! Das sieht so geil aus! Gruss, Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Da freut sich doch das Herz wenn die Karten nur nicht so Schweineteuer wären |
|
| ||||
| ||||
![]() Es geht ja ab 55 Euronen los... |
|
| |||
| |||
| Mittlerweile schon ab 33 Euro. Da der Vorverkauf so schlecht läuft |
|
| ||||
| ||||
| oh! Schade, da war Ich wohl zu schnell ![]() Naja, Ich wundere mich echt ob die Halle voll wird! Das hoffe Ich auf jeden Fall |
|
| ||||
| ||||
| in einem rtl bericht heess es 7000 karten seien bereits verkauft! das mit der preissenkung ist doch scheisse! |
|
| ||||
| ||||
| Wieso ist das Schei...? Hast du wohl deine Karten auch schon besorgt? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab mal ne dumme frage. von den teueren plätzen sind ja noch etliche frei. Was ist , wenn man sich dort einfach hinsetzt obwohl man dafür keien karte hat? Erwischt wird man doch nicht, oder nur dann wenn dort jmd doch noch eine karte für hat oder |
|
| ||||
| ||||
| Man muss dann nochmal die Block karte anzeigen bevor man zu den Sitzen kann oder? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder ist das nur im kino so
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da bekommste aufjedefall erstmal richtig Ärger und ich denke nicht das du mit deiner Karte überhaupt zu den Sitzen kommst die teurer sind. Da wir schon jemand stehen und Kontrolieren ob du überhaupt in den bereich darfst |
|
| ||||
| ||||
| Ja das denke ich auch das da in den eingangsbereichen der sektoren jemand stehen wird...aber wer weiß vielleicht schläft einer von denen nach den pausen,voraus gesetzt es gibt pausen zw. den kämpfen!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| die karten sind schön im schrank zu hause!!!!und warten darauf benutzt zu werden!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |