|
| ||||
| ||||
| Das Management von Spencer Fisher (22-4) verriet kürzlich 411mania.com, dass ihr Klient am 13. Juni bei UFC 99 in Deutschland antreten wird. Das Leichtgewicht ist zwei Kämpfe in Folge unbesiegt und zwang zuletzt Shannon Gugerty im Oktober bei UFC 90 zur Aufgabe. Der 32-jährige ist ein schlagkräftiger Boxer mit sehr guten Fähigkeiten im Grappling. Spencer Fishers Beteiligung ist für uns Deutsche durchaus ein Anlass zur Freude. Der Mann aus dem Miletich Camp versucht immer, die Fans mit seinem vielseitigen Kampfstil zufrieden zu stellen. Von seinen 26 Kämpfen endeten 18 vorzeitig. Mehr auf Ground and Pound
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| gut,also noch ein anzeichen,daß der event statt findet!mal sehn ob es gegen denis geht...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Dat geht ja jut los ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es den bzgl. Karten aus? Gibts da schon News? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich hab gerade mal google bemüht, außer in diversen Foren finde ich keinen Hinweis dass UFC offiziell in Köln statt findet. Im Boxsport Ausgabe 01/09 war ein 4seitiger Artikel, dort wurde u.a. erwähnt das Marek Lieberberg die UFC nach Köln holen möchte. Könnte jemand mir Unwissendem helfen.
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Quelle 01: Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG Deutschland - www.mlk.com Quelle 02: Ground and Pound.de Quelle 03: usw. ![]() am sichersten ist "usw" ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| komme am Wochenende und ich bleibe es Dein ganzen Leben ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Spencer Fischer ist ein cooler Fighter. Falls es stimmt würde es mich sehr freuen ![]() |
|
| |||
| |||
| Laut diesem Artikel findet die UFC am 13-14.Juni statt. ![]() ![]() ![]() "IKBO Worldcup vom 13.Juni-14.Juni wird verschoben! Liebe Sportfreunde, Wir, die Verantwortlichen in Sachen Worldcup, Hasan Cataltas, Dirk Schwarz und Klaus Waschkewitz haben uns gestern getroffen um über eine Verlegung des Worldcups nachzudenken. Da der UFC in der Köln Arena am gleichen Tag einen großen Event durchführt haben wir als Team entschieden unseren Event auf den 5.Dezember-6.Dezember 2009 zu verlegen. Wir sind unseren Sponsoren gegenüber verpflichtet und haben uns in erster Linie aus Kaufmännischer Sicht für eine Verlegung entschlossen. Wir wünschen dem UFC ein gutes gelingen, das ist sicher der Richtige Schritt in Sachen Kampfsport." Quelle: Masters Gym Duisburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
![]() Jetzt mal wieder ernst: Ich finde es cool das sie sowas veröffentlichen und dazu stehen das sie (wegen der UFC) eine Terminverschiebung durchgeführt haben! An wem/wen auch immer: DANKE CU
|
| ||||
| ||||
| Steht eigentlich der Name schon fest...? Wenn sie es nicht "UFC 99: Luftballons" nennen, boykottiere ich den Event :-D |
|
| ||||
| ||||
| Nen deutsches Wort was die Amis auch kenne wäre doch passend. Ich wäre für "UFC 99: Blitzkrieg" oder für "UFC 99: Kindergarten" ![]() Ich weiß nich wieviele Wörter es noch gibt, die die drüben auch verwenden, aber "Rucksack" und "Glockenspiel" fänd ich nich so passend...wobei zweiteres könnte in Köln ja marketingtechnisch garnich so schlecht sein ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Liebe GrüßleHasan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |