|
| ||||
| ||||
| UFC 99 - letzte Infos zum Event (PM: Eventim) Lieber UFC 99 - Fan, am Samstag ist es endlich soweit - die Ultimate Fighting Championship findet live in Köln statt. Wir möchten uns für den Ticketkauf auf Tickets Konzertkarten Eintrittskarten bedanken und wünschen viel Spaß bei Ihrem Sport-Event! Anbei haben wir Ihnen einige nützliche Informationen zu diesem Event zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein unvergessliches Erlebnis! Herzliche Grüße, Ihr eventim.de-Team ___ Event-Informationen _______________________ Datum: 13.06.2009 Beginn: 18:45 Uhr Einlass: ca. 16:45 Uhr Veranstaltungsort: Lanxess Arena Adresse: Willy-Brandt-Platz, 50679 Köln Wichtiger Hinweis: Für diese Veranstaltung am 13. Juni gilt eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren. Wir bitten daher, unbedingt Ihren Personalausweis mitzubringen. News-Update: Erleben Sie die UFC-Stars zudem hautnah beim offiziellen Wiegen und bei einer Autogrammstunde am 12. Juni. Beide Events sind kostenlos! The Lanxess Arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Cologne (Köln) Autogrammstunde mit den Stars, Eintritt kostenlos: 13 Uhr - 15 Uhr - Michael Bisping, Martin Kampmann, Amir Sadollah Offizielles UFC Wiegen, Eintritt kostenlos 15 Uhr - Einlass 16 Uhr - Wiegen Ständig aktualisierte Informationen zu diesem Event finden Sie unter: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=314277$641273 ___ Anfahrtsbeschreibung ________________________ Unter folgendem Link finden Sie Ihren persönlichen Routenplaner zum Veranstaltungsort: to: 50.938405,6.980631 - Google Maps Sollten Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen, können Sie Ihren persönlichen Fahrplan bei der Deutschen Bahn AG unter www.bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen oder bei den Kölner Verkehrsbetrieben unter http://www.kvb-koeln.de abfragen. ___ Zusatzinformationen _______________________ UFC : Ultimate Fighting Championship . |
|
| |||
| |||
| Einlass schon um 16.45...die kämpfe fangen zu der uhrzeit aber noch nicht an oder o.O |
|
| ||||
| ||||
| das ganze scheint ja doch besser zu laufen als gedacht: auf eventim.de sind keine tickets mehr zu haben, scheint ausverkauft zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann nicht sein,habe gestern noch eine bestellt und die war heute im briefkasten. Muß sagen das das bei eventime recht gut klappt mit den karten.
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Infos! Ich freu mich schon riesig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ne leider nicht, war heute bei Köln Ticket und habe mir Tickets gekauft der typ meinte ich sollte ruhig die dinger für 33€ kaufen wäre wohl noch so leer das es kein Problem ist sich dann umzusetzen... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |