|
| |||
| |||
| hey, weiß jmd wo man das ganze event live als stream anschauen kann?? |
|
| ||||
| ||||
| bei DSF ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die Übertragung beginnt ja 23.00 Uhr... Werden dann auch alle Vorkämpfe etc. übertragen? Sehen wir also Peter und Dennis "live" oder "nachträglich" ?? |
|
| ||||
| ||||
| Nachträglich kann man die vielleicht mal bei youtube oder so finden
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| quatsch ,er meint mit nachträglich auf dsf,wo die aufzeichnung ab 23uhr gesendet wirdaber such du ruhig bei youtube ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| kann man sich das nirgends als stream anschaun...ufc direkt oder ähnliches?pay tv...irgendwas in der richtung... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich weiß, aber auf dsf werden nur die Hauptkämpfe kommen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| mir gehts nur darum peter sehen zu können...und der kampf wird doch auf dsf nicht gezeigt dachte ich-schon garnicht live,oder?dsf kann ich mir auch auf dem tv anschaun. |
|
| |||
| |||
| glaube schon, dass die meisten kämpfe morgen abend auf dsf übertragen werden, immerhin übetragen die das event zeitverzögert von 23.00 bis 03.00. wewewe.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/ufc-fight-night,1033855041.html |
|
| ||||
| ||||
| Versteh ich nicht mit dem Zeitverzögert. Wann fängt denn jetzt wirklich live das Event an? 17:30uhr ist ja Einlass. Wann kommen die ersten Kämpfe und wann die Hauptkämpfe etc. Also jetzt in echt, egal was DSF zeigt oder nicht, denn einen Livestream wird man ja irgendwo finden. |
|
| |||
| |||
| nur wo?!?!? |
|
| |||
| |||
| ufc 99 live stream gratis wie immer auf www. ********. com Geändert von jkdberlin (13-06-2009 um 18:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Edit Geht das bei einem von euch? ![]() Geändert von jkdberlin (13-06-2009 um 18:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |