|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Ich war gerade in dem Hotel gewesen. Habe soviele UFC Kämpfer gesehen, die liefen da alle in ihren Trainingsklamotten, waren da Sparring am machen, gingen in und aus dem Internen Sportraum des Hotels ein und aus. Und wir waren mitten drinne, haben uns da auch unterhalten, waren echt super nette Leute. Ich bereue es, dass ich keine Kamera dabei hatte, ich habe noch nie soviele Idole direkt 2cm vor meiner Nase gesehen. Aber was mich eigentlich interessiert ist, WO ist Wanderlei silva? Mir konnten da die Leute irgendwie keine Auskunft geben oder wollten es nicht?!? Weiss Jemand wo er untergebracht ist? Wäre echt Dankbar für die Auskunft. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und das mit der Kamera... na da hätte man ja wohl auch vorher drauf kommen können, oder - aber man lernt nie aus![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| War ziemlich viel los gewesen. Da kam dan auch einer mit MMA t-shirt raus, habe ihn dann gefragt wer dort alles ist und ob wanderlei da sei. Er meinte dann jedoch, dass er 24 Stunden unterwegs war aus amerika und er heute erst angekommen ist (nicht vanderlei sondern er selbst). Er meinte dann er ist von den Sponsoren beauftragt aufzupassen das alle fighter wenn sie nach draussen gehen die klamotten mit dem Sponsor tragen und er ihn jedoch noch nich gesehen habe. Geändert von xcris (12-06-2009 um 16:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wanderlei ist soweit ich weiß seit dienstag in deutschland - kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass er einen haufen termine hat! und falls du ihn wirklich wo sehen solltest - einfach hingehen und ansprechen, wanderlei ist wirklich der netteste typ (vor allem profisportler) den ich je kennen gelernt habe lg marcus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |