|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ja nicht wer von euch es schon mitgekriegt hat, aber am Freitag den 12.06.09 ist das Weigh-In in der Lanxess Arena. Beginnen soll das ganze um 16:00 und Einlass ist um 15:00 für nicht UFC® Fight Club™ Members. Ich würde ja schon gerne, wenn ich nicht arbeiten müsste , den Staredown von Silva mal aus nächster Nähe sehen.Quelle:UFC : Ultimate Fighting Championship
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| yo danke D... ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| thx ! weiss schon jemand, in welchem Hotel die Fighter wohnen werden ? |
|
| ||||
| ||||
| guter tipp, thank you! |
|
| ||||
| ||||
| ja,dass wäre schon cool zuwissen...oder auch,wann sie in köln ankommen,oder sind schon welche da?!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Sein englisch verstehe sogar ich!!!!!!!!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |