|
| |||
| |||
| Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - UFC 'returning to Germany in April 2010' Kurz und knapp: Marek Lieberberg rechnet damit das die UFC schon im April wieder nach Deutschland kommen wird und dann in der König Pilsener Arena in Oberhausen stattfindet. Finde ich gut das es nicht wieder Köln wird, wenn man die UFC da nicht haben will muss man sich ja auch nicht aufdrängen ![]() Edit: Ach, und wer möchte darf auch schon über die Fightcard spekulieren... ![]() Geändert von jimmys (22-06-2009 um 16:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das passt viel besser. Zum Glueck sind die nicht nach Berlin oder Muenchen! Bin mal gespannt ob das klappt. |
|
| ||||
| ||||
| Köln ist zwar cooler aber Oberhausen passt auch. Hauptsache in NRW und gut zu erreichen ![]() Ich werd jedenfalls wieder dabei sein ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Fedor vs. Couture (Abschiedskampf) Man sollte ja mal träumen dürfen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wo kann ich karten bestellen? ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Noch näher an zu Hause! ![]()
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht alle Gäste bevorzugen würde..
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| ||||
| ||||
Gelsenkirchen, Herne, Duisburg, Bochum, Essen usw...was für wunderschöne Städte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wollen die nich ma nach hannover kommen? =( das liegt doch viel zentraler in deutschland ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das wird ja immer lustiger die kommen immer näher,bald stehen die drausen von meiner haustür!!! ![]() perfekt |
|
| ||||
| ||||
| richtiggggg |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich!!!
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wunderbar! die UFC müsste nach Hamburg kommen... |
|
| |||
| |||
| Die städte sind auf jeden fall nicht sympatischer und die menschen stehen dem kölner menschenschlag auch etwas nach, aber immer noch deutlich besser als manch andere region. Ich denk da nur an bergisches land und die leute dort. heffffftiiig. ruhrpottler sind pur. aber echt geil. schön 10 minuten nach oberhausen fahren und geil ufc gucken. gibts noch was geileres? die fightcard müsste noch getoppt werden, aber silva vs. franklin und kongo vs. velasquez war schon ein burner. da muss noch was richtig heftiges kommen. hoffe auf a. silva, machida vs. jackson oder ähnliches. mal sehen=) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |