|
| |||
| |||
| Ich hoffe, Stefan Struve ist wieder dabei und Antoni Hardonk ! P.S.: Als Kölner finde ich den Pott auch noch ganz OK - ich werde 100% dabei sein ! Ufc rules ! |
|
| ||||
| ||||
| Ach scheisse, wieder so weit fahren..nächstes mal dann 2011 bitte mehr im Süden Herr Lieberberg ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aha, was ist denn mit den Menschen aus dem bergischen Land?!? ![]() ![]()
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| |||
| |||
![]() Sehr geil. Da werde ich auch wieder hinfahren. |
|
| ||||
| ||||
| Das is ja cool... na ja Ffm wäre konsequenter (und noch zentraler) gewesen, aber Oberhausen geht auch noch. Hauptsache sie kommen wieder ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| oder Kiel ![]() |
|
| |||
| |||
und so toll mit bus und bahn zu erreichen![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| ||||
| ||||
| war ja auch im Gespräch, da scheint entweder was schief gelaufen zu sein oder aber das ist ein Ablenkungsgeplänkel ![]() CU
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
| noch ist nichts entschieden ![]() viva hamburgo
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() nee, bitte nicht! lass mal den armen randy auf seine alten tage mit solchen gegnern in ruhe. das will ich nicht mit ansehen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| ach ja, ick bin für berlin. die o2 arena wäre doch gut erreichbar für alle, oder?? ![]() egal wo in deutschland, ich bin wieder dabei.. Geändert von sprinter (22-06-2009 um 22:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| fedor vs gegen alle schwergewichte der ufc ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hm, das ist ja noch weiter weg als Köln ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |