|
| ||||
| ||||
| Ach verdammt schon wieder nacht Deutschland. da muss ich wieder soweit fahren bzw. Fliegen. Die sollten nach Wien kommen oder nach Zagreb das wäre dann mal bei mir zuhause und ich könnte alle auf Caevapcici einladen ![]() Fightcard Mirko CroCop Filipovic vs. Brock Lessnar ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| |||
| |||
| Auf auch liegt die Betonung oder?=) Ist halt nen Bergdorfvolk. Das wird woanders ähnlich sein. ich sag nur der Unterschied zu Essen und restlichen Ruhrgebiet ist gewaltig! Aber egal. Oberhausen UFC rockt OHNE ENDE! 2011 Schalke Arena? Das wäre auch was oder? Obwohl die Stimmung beim Klitschko Kampf doch etwas fad war. Nur 60Tsd UFC Fans, udn dann Lyoto, rampage, W. und A.Silva oder GSP, Shogun, Chuck, Evans auf der FIghtcard,dann kommt schon Stimmung auf. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das muß heißen UND! Dazu noch Peter und Dennis, sowie Frank und Brock!
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Hat da crocop ne chance?? Aber egal wird in der ufc sowieso nie zustande kommen,von daher.... Und sonst fahre ich für die UFC nächstes jahr auch nach Oberhausen,freu mich jetzt schon. ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| zu geil! lesnar! WOOOOHOOO null technik, nur masse ![]() top!
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Natürlich hat er eine Chance, wenn der High Kick voll trifft gewinnt Mirko. Aber in dieser Form würde ich doch Brock Lessnar den Vorteil zusprechen.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Vollkommen wurscht wo in good old Germany die UFC stattfindet, hauptsache sie findet statt!!! ![]() Obwohl Offenbach wäre auch ne Option! ![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| Nene! Mitten im Pott ist es gut! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Na wunderbar......noch weiter zu fahren als Köln....HURRA! ![]() Warum eigentlich nicht in Nürnberg? Seit dem Mittelalter ist Nürnberg der zentrale Punkt Europas. Wir haben die ARENA Halle in der schon viele große Boxkämpfe ausgetragen wurden und die schönste Stadt Frankens (der ganzen Welt) ![]() Wir spielen auch wieder Bundesliga und wir haben die größte Dichte an Bier-Brauereien. Bei uns gibt es das Bier auch aus Krügen und nicht wie in D-Dorf im Kinderglas ![]() ![]() ![]() Außerdem sind mir die Menschen in Pott zu nett und zu gesprächig. Ich mag es lieber fränkisch...."Einfach mal die Schnauze halten"!!! Gruß Spike ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Schalke und der FCN!! ![]() Ich finde Oberhausen sehr passend. Wartet noch ein paar Jahre, dann macht die UFC auch unsere Arena voll. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |