|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ey Spike! Bist hier ja auch am Start ...hatte ich ja noch gar nicht bemerkt!Als alter Bayer aka Pseudofranke kann ich mich dir nur anschließen - lasset uns auf eine Veranstaltung im Süden hoffen. Aber egal! Oberhausen am Start..zu 100% ![]() |
|
| |||
| |||
| der ruhrpott ist dafür bekannt die beste region in deutschland zu sein, es geht also gar nich besser für die ufc
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| so muss das sein! und übernächstes mal in Düsseldorf! |
|
| ||||
| ||||
| Mannheim hat mit der SAP Arena auch ne brauchbare Location, und dann könnten sich die Stars auch gleich noch ein bischen Kultur antun (Burgenwanderung im schönen Pfälzer Wald zB ), im Pott gibts ja nur Kohlengruben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das wievielte UFC-Event wär das dann eigentlich? |
|
| ||||
| ||||
| gute frage! |
|
| |||
| |||
| Das Gute `Alte`Alt ist immer noch das beste Bier der Welt... |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es denn mit Wuppertal? Schön die Fights in der Schwebebahn austragen, wer verliert macht den Tuffi ![]() DAS wäre doch mal was, worüber die Bild schreiben kann ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| warum nicht der Süden,,,, ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso nicht in brunnen am vierwaldstättersee? ![]() ![]() ![]() ne, aber in zürich fehlt sowas ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Der Pott ist schon cool, auch wenn ich nicht mehr da wohne. Aber die UFC passt einfach irgendwie hierher, der Pott ist halt "authentisch"! Aber warten wir mal ab, bis 2010 kann noch viel passieren! |
|
| ||||
| ||||
| Die UFC soll besser mal in die Schweiz kommen! Vierwaldstättersee wäre auch okay, ist nicht so weit wie Oberhausen. Lesnar will ich aber nicht sehen. |
|
| |||
| |||
| Die Veltins-Arena auf Schalke! Das wäre doch mal was! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |