|
| ||||
| ||||
| In Oberhausen bin ich sofort dabei! Hoffe es gibt auch ordentliche Kämpfe!
__________________ Geh mir nicht auf die Nüsse... |
|
| |||
| |||
| Was wäre denn an Berlin verkehrt ?! Wenn du UFC zu Gast in Deutschland ist, guckt die ganze Welt auf uns... was sehen sie dann ??? Schalke Fans ?!?!?!?! HAHAHAHAHA... Die UFC hat ihr Stammzelt in Vegas aufgeschlagen, nicht in Utah ![]() Bin aber trotzdem überall dabei ^^ |
|
| ||||
| ||||
| lieber Oberhausen als berlin...
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| Berlin o2 Arena wäre super, da muss ich nur über die Brücke laufen ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es denn inzwischen mal Neuigkeiten dazu? Oder halten die momentan den Ball flach? |
|
| ||||
| ||||
| April wird eh n "fetter" monat zusätzlich noch mit respect 3 :P und dann noch die UFC dicke sache!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Jo, gibt's. Aber nicht nur aufgrund der politischen Lage sollte man sich evtl. dazu bedeckt halten.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub die UFC findet den Ruhrpott als Austragungsort interessanter weil es auch andere Länder anzieht Holland, Belgien, Frankreich. Nix gegen polen tschechien etc. |
|
| ||||
| ||||
| Dito. Dat wär nen Knaller. In 5 Minuten am Octagon. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alle die in und dichter an Berlin, als an Oberhausen wohnen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Obehausen find ich auch besser. Als Gelsenkirchener brauch ich nur ne viertelstunde dahin ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe hier das erste Mal überhaupt von Oberhausen gehört... und ich bin gebürtiger Berliner... Was soll denn Joe Rogan ansagen ??! BERLIN BERLIN !!! |
|
| |||
| |||
| Ja, alles klar.. Die verbieten jetzt erst die XFC in der Max Schmeling Halle (also in BERLIN), aber die UFC würde da denn gleich die O2 Arena buchen dürfen... ![]()
__________________ Ein Löwe stirbt nie, er schläft nur! (Marc Vivien Foe) |
|
| |||
| |||
| wie wärs denn mal mit münchen? ![]() stuttgart wär auch noch okay, aber immer im Pott? schade, eigentlich.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |