|
| ||||
| ||||
| Meine Vermutungen: Flyweight: / (kenn ich mich zu wenig aus) Bantamweight: Dominic Cruz Featherweight: Jose Aldo Lightweight: Ben Henderson Welterweight: Nick Diaz Middleweight: Anderson Silva Light Heavyweight: Jon Jones Heavyweight: ?...wirklich keine Ahnung,so ein Durcheinander momentan! Wobei ich ja hoffe, dass Hendo Bones plattmacht! ![]() Und dann irgendwann gegen Ende des Jahres Jose Aldo VS Diego Brandao!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| ich denke frankie wird seinen titel gegen henderson erstmal verteidigen. ich bin mal gespannt wie sich cerrone entwickelt und was der so noch reißen wird bzw kann. sonst wird sich da abgesehen vom heavy- und welterweight erstmal nicht viel tun glaub ich. |
|
| ||||
| ||||
| Flyweight: Mighty Mouse Johnson Bantamweight: Dominick Cruz Featherweight: Jose Aldo Lightweight: Frankie Edgar Welterweight: Nick Diaz (Interim), ansonsten GSP Middleweight: Anderson Silva Light Heavyweight: Dan Henderson (ihm trau ich jetzt einfach mal alles zu) Heavyweight: JDS
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass sich im LHW und im WW was tut... Dagegen sehe ich große Chancen für Sonnen im MW... Featherweight: Jose Aldo Lightweight: Ben Henderson Welterweight: GSP (Undisputed), bzw. Nick Diaz (Interim) Middleweight: Chael Sonnen Light Heavyweight: Jon Jones Heavyweight: Alistair Overeem |
|
| ||||
| ||||
| Wobei, wenn sie Melendez dann doch irgendwann mal zur UFC lassen, dann denke ich, dass Melendez LW Champion wird (;
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Bantamweight: Dominick Cruz Featherweight: Jose Aldo Lightweight: Bendo (hoffentlich) Welterweight: Ich hoffe so sehr, dass GSP hier Champion bleibt ![]() Middleweight: Anderson Silva Light Heavyweight: Jon Jones Heavyweight: Cigano (auch nachdem er gegen Ubereem gegkämpft hat)
__________________ "Somebody's telling ME that about my wife... I'm sorry sir, but I'm gonna break your leg." - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Flyweight: Mighty Mouse Bantamweight: Faber (hoffentlich nicht )Featherweight: Jose Aldo Lightweight: Bendo Welterweight: GSP Middleweight: Anderson Silva Light Heavyweight: Jones Heavyweight: JDS __________________ |
|
| |||
| |||
| Bantamweight: ka, is mir egal Featherweight: Jose Aldo Lightweight: Cerrone oder Henderson Welterweight: Diaz klar als Interim champion Middleweight: Sonnen LHW: sehr sehr schwierig, hoffe auf Evans, auch wenn ichs nicht wirklich glaube... HW: lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Overeem ![]()
__________________ Survival of the fittest. |
|
| |||
| |||
| Bantamweight: Cruz Featherweight: Jose Aldo Lightweight: Cerrone Welterweight: Gsp (Interim Diaz) Middleweight: Silva LHW: Bones HW:Overeem
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Wird das hier auch am 31.12. statistisch ausgeweret? ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Aldo geht ins LW und verkloppt Edgar. Condit wird Intermins-Champ im WW. Chael Sonnen wird Champ im MW. Jones wird weiter das LHW regieren. Das HW.... puh garkeine Ahnung. ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (27-12-2011 um 00:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |