|
| ||||
| ||||
| UFC.com hacked in retaliation for ********** shutdown andSOPA - MMAmania.com Weil die UFC SOPA unterstützt, wurde die Homepage gehackt. In dem Link finden sich die Details.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Die Gruppe mag einen idiotischen Namen haben und illegale Sachen unternehmen, aber SOPA ist deswegen auch nichts Gutes. Wer andere angreifen möchte, muss auch mit Rückschlägen rechnen. SOPA ist ein Angriff auf Grundrechte, imho illegaler als ein paar harmlose DOS-Angriffe. |
|
| ||||
| ||||
| War sehr lustig. ![]() Sie hätten lieber Dana's twitter hacken sollen. |
|
| ||||
| ||||
| Und dann wahllos Leute beleidigen. Würde keinem auffallen. ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Aber damit hätte man diesen twitter süchtigen wahrscheinlich härter getroffen als mit dem hacken von UFC.com. |
|
| ||||
| ||||
| Hui, da waren ja mal wieder ein paar waschechte Weltverbesserer am Werk ![]() Die werden gehackt, weil sie eine MEINUNG vertreten? Jaja, das Gesetz ist ein Angriff auf die Grundrechte, da sollte man Leute, die das Rechta uf Meinungsäußerung nutzen gleich mal Mundtot machen
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Nicht ganz. Sie wurden gehackt, weil sie aktive Unterstützer eines Gesetzesvorschlags gegen Internetpiraterie sind, der total am Ziel vorbeischießt und dabei viele ehrliche Leute schädigt.
|
| |||
| |||
| Es geht auch nicht darum jemanden mundtot zu machen, sondern Aufmerksamkeit zu erregen, Menschen zum Nach-/Umdenken zu bringen und Wachrütteln. Auch wenn die Mittel nicht legitim waren, hatten sie Erfolg (SOPA ist vorerst vom Tisch). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und was meinst du, wie viele Firmen/Menschen noch politisch aktiv werden, bzw. ihre Meinung äußern wollen, wenn sie dafür Opfer von Verbrechen werden?
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() Natürlich darfst Du Dich jederzeit als Vollidiot auf der Straße präsentieren. Um Godwins' Law zu bestätigen: Stauffenberg war früher auch ein "Verbrecher", heute zählt er als Held. Ich würde es auch besser finden, wenn sich die Aktionen mehr im legalen Bereich befinden, aber von "Verbrechen" würde ich noch nicht sprechen, wenn mal eine Website temporär nicht verfügbar ist. Ist so ähnlich, wie wenn ich mich mit einem PETA-Schild vor den Pelzladeneingang stelle. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob man sich da als Fan hier ernsthaft drüber aufregen kann. Solche Aktionen fragwürdig finden oder ähnliches? Klar. Aber mal ernsthaft, wollte irgendjemand hier wirklich auf UFC.com und konnte das dann nicht? Hier klickte doch jeder nur auf die Seite weil der Hack passierte ![]()
__________________ SCHLAGKRAFT - Der deutsche MMA-Talk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich unterstütze diese Anti-SOPA Bewegung vollkommen, denn sie läuft auf legalem, demokratischem wege ab. Aber irgendeine größenwahnsinnige Hackergruppe muss die ganze Bewegung ja mal wieder durch ihr(e) Verbrechen, ja Verbrechen, durch den Dreck ziehen. Es kotzt mich nur noch an
|
| ||||
| ||||
| Solang die nicht ufc.tv hacken, ist mir das Ganze eigentlich völlig Schnuppe. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |