|
| |||
| |||
| Hi, ich hab mir gestern die neue Kampfkunst Internatonal (ok,ok, nicht das Über-Blatt) reingelesen. Dort ist u.a. ein Bild von Marco Ruas drin, damals hatte 78 kg. In seinen NHB-Auftritten war er mindestens 20 kg schwerer.Außerdem ist in dieser Zeitschrift ein Interview mit Carlos Gracie und er sagt, daß Vitor Belfort viel zu steif geworden ist durch zuviel Steroide. Hat da jemand mehr Ahnung, thx, Adman |
|
| ||||
| ||||
| Was willste denn wissen?Ob diese Tiere alle auf Roids sind? Da geh ich mal fast stark von aus.. greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Da es meines Wissens nach keine Kontrolle bei den Veranstaltungen in diese Richtung gibt, was sollte die Leute davon abhalten? Schlimmstenfalls macht es der Gegner und man will doch nicht im Nachteil sein... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| als ich in kanada mit nhb fightern zusammen trainiert habe, musste ich feststellen, dass alle auf stereoide sind. die wettkämpe an denen sie teilgenommen haben, waren auf lokaler amateur ebene und trotzdem waren sie darauf angewiesen. ein freund hat mir dann gesagt, dass man es sich nicht leisten kann, gegen einen gegner zu kämpfen, der fast doppelt so stark ist, weil er das zeugs nimmt und so muss man es auch nehmen. ein anderer freund, dessen body und körperkraft ziemlich übermächtig war, fragte ich zynisch nach seinem sexleben (er war 20!). er sagte "its ok." mann, mit 20 sollte es nicht bloss ok. sein, sondern mindestens "great". in amerika und kanada haben die leute ein ganz anderes verhältnis für solche drogen. ich jedenfalls distanziere mich sehr davon. |
|
| ||||
| ||||
| ICh will garnicht wissen, was die alles im Blut haben...mal ganz abgesehen von Steroiden ![]() Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
| Tja,ist halt so.Wenn man sich den Spitzensport anschaut-egal welche Sportart-ist´s so ,das es nicht mehr ohne Roids geht wenn man ganz ober mitmischen will.Gründe sind,Schmerzbefreiung,Aggressivität und Muskelaufbau. Das schlimme ist aber das die Leute immer jünger werden,nämlich die die sich im Hobbybereich hochtunen weil sie keinen Bock mehr haben sich zu schinden,14-18 jährige sind manchmal die Regel,Horror. greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Es ist ganz normal, Heut zu Tage, dass man im Spitzensport ohne Chemie nicht mehr auskommt! Ich habe erst vor ein paar Wochen "Le Banner" persönlich kennengelernt! Was dieser Kerl für Masse und Power hat ist nicht mehr menschlich. Es wird in Insiderkreisen auch gemunckelt das Andys plötzlicher "Blutkrebs Tod" von eben diesem Missbrauch her kommt. Hasta Luego Pai Lee |
|
| |||
| |||
| Das im Leistungssport, eigentlich jeder Ausprägung heutzutage (nicht erlaubte) leistungssteigernde Mittel genommen werden will ich gar nicht bestreiten, aber das Bas Rutten Zitat schein mir kein Beleg dafür zu sein. Ich weiß nicht ob "metabolic therapy" im englischen Sprachraum ein "Terminus technicus" ist, aber "metabolisch" (metabolic) heißt nichts anderes als "Im Stoffwechselprozeß entstanden". Metabolische Therapien z.B. um Gelenkschmerzen zu lindern gibt es beispielsweise in der Nuklearmedizin und wo nicht sonst noch überall, auch solche die rein auf Vitamingaben aufbauen. Und da eigentlich fast alle Heilungsprozesse irgendwie mit "Stoffwechsel" zu tun haben, sagt "metabolic Therapy" alles oder gar nichts aus.
__________________ Freundliche Grüße Jibaku Geändert von Jibaku (16-05-2002 um 13:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Pai Lee Guck dir doch einfach "Jeronimo"früher und heute an(haste ja selber gesagt) Unterschied wie Tag und Nacht. Das gleiche mit Andy Hug,(man will ihm ja nichts unterstellen) @Jibaku Da hast du recht aber es könnte genauso sein das er ganz einfach "Metas"meint,und das sind russische Roids. greetinxxx... |
|
| |||
| |||
| Man muß nicht unbedingt stoffen um gut zu sein. Wenn ich mir z.B. Royce Gracie an gucke da bin ich mir sicher das er nicht stofft. Die BJJ Jungs gewinnen ihre Kämpfe meistens auch durch Schnelligkeit und Technik. |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales @Homer S. Ob die Gracie's zum Club gehören weiss ich nicht. Das aber viele Top Leute aus dem BJJ "stoffen" ist bekannt! Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| royce gewann seine kämpfe vor mehr als 12 jahren, als die ufc selber noch von den gracies organisiert wurden. gegen die heutigen kämpfer hätte er niemals eine chance. trotzdem ist er ein klasse kämpfer!! auch im jiu jitsu und submission wrestling werden die jungs immer stärker, warum wohl? |
|
| |||
| |||
| Kampf"kunst" board??? |
|
| |||
| |||
| Tach auch, @Frank, es gibt keine Doping-Kontrollen bei nhb-Fights? Wusste ich echt nicht (ok, bin da etwas naiv). Heisst dass, dass es indirekt gefordert ist, dass es nicht nur auf mma-training ankommt, um zu gewinnen, sondern auf den besseren Stoff, um mehr Masse/Durchhaltevermögen/Agression/Schmerztoleranz aufzubauen? Wahnsinn. Wie siehts aus bei Leuten wie Dan Severn? (sp?) Jungs wie er scheinen ja von Natur aus so kräftig zu sein. Was ist mit Mark Kerr? Ist er auch ein juice-freak? Fragen über Fragen. Junge, Junge, da ernährt man sich gesund, trainiert fleissig und versucht im fortgeschrittenem Alter sein Gewicht. zu halten. OK, da bleib ich lieber ein 85kg Hungerhaken und werd alles mit innerer Kraft wettmachen ;-) thx, Adman |
|
| ||||
| ||||
| Selbst die Namen der Leute, von denen ich es weiss, würde ich hier nicht posten. Und spekulieren würde ich darüber schon gar nicht. Mal so gesagt: es gab in der Vergangenheit sogar einen bekannten Event, da gab es eine Art "Vorbereitungsraum" für den Kämpfer. Gestellt vom Veranstalter. Und wie gesagt, Kontrollen sind mir nicht bekannt und ich denke auch, es gibt sie (noch) nicht. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |