|
| ||||
| ||||
| UFC German Rap Mata Leon - UFC Hier, passend auf die UFC 99, ein Rap Song über die UFC/ MMA. Wer auf Rap/ Hip Hop Musik steht, dem wirds sicherlich gefallen. Natürlich etwas provokant, aber so ist die Rapmusik. Mir gefällts. Viel Spass beim hören! http://w*w.youtube.com/watch?v=vx315AW0nxA Geändert von Fingerjab (08-06-2009 um 17:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Text ist vielleicht nicht schlecht, aber der Kerl kann wirklich nicht rappen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| bin ich anderer Meinung.. |
|
| ||||
| ||||
| Braucht kein Mensch. |
|
| ||||
| ||||
| Miest.. |
|
| ||||
| ||||
| naja.........bloed |
|
| |||
| |||
| idee gut, ein paar nette sprüche aber qualitative ganz unten. tko nach der ersten zeile... |
|
| |||
| |||
| Nur ein Wort: WHACK ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| loooool...alles in allem erbärmlich... |
|
| |||
| |||
| Gut gemeinte Idee, aber viel zu Agressiv. Ist genau das Bild wo manche Medien MMA gerne hätten.... Denke sollte mehr um den Geist der des Sports und des täglichen an sich selber arbeiten gehen und halt die Herausforderung im Ring der sich die Leute stellen. Viele grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Ich spreche es einfach mal aus " Was ein Scheiß", und dann könnten wir wieder diskutieren warum MMA teilweise so ein schlechtes Image hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Junge kann überhaupt nicht rappen, flow und auch text is richtig wack! |
|
| ||||
| ||||
| finds auch ned so gut, zwar netter versuch nen rap auf die ufc zu machen. Aber qualität technisch find ichs mies .... dann schon lieber sowas ![]() http://wÄwÄwÄ.youtube.com/watch?v=Umj6Mre3JH0 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |