|
| ||||
| ||||
| Heute haben sich das Jugendamt der Stadt Köln und der Veranstalter darauf geeiningt, daß es keinen Einlass für Kinder und Jugendliche geben wird. ... Nachrichten - Studio Köln - WDR.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Daemlichen Politiker! |
|
| ||||
| ||||
| im fernsehen ist es doch auch ab 18 oder? |
|
| ||||
| ||||
| naja da kommt es nach 23 Uhr und das kommt einer ab 18 Einstufung gleich... ich finde es nicht schlimm das es ab 18 ist obwohl es eigentlich sinnlos ist, manche talkshows im vormittagsprogramm hätten ein ab 18 Siegel wohl schon eher verdient ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| oh man, es ist echt traurig wie unsachlich politik und medien großteils mit dem thema umgehen (gibt ja zum glück ein paar wenige rühmliche ausnahmen wie den spiegel und die taz, die wirklich gut und seriös über die ufc geschrieben haben). ob eine solche veranstaltung ab 16, 18 oder ohne altersbegrenzung sein sollte,das ist denke ich eine frage, die man unabhängig von der generellen diskusiion um ufc betrachten kann. ich bin mir nicht sicher, denke aber, eine altersbeschränkung ab 16jahre wäre ok. ätzend finde ich an dieser nachträglichen und unfreiwilligen festsetzung durch die behörden, dass es sicherlich eine menge minderjähriger mma-fans gibt, die sich schon tickets gekauft und wahnsinnig gefreut haben. die stehen jetzt ziemlich blöd da... |
|
| ||||
| ||||
| ist das denn jetzt schon 100% ![]() |
|
| |||
| |||
| Es kommt aber keine ab-16-Warnung wie bei den "Sport Clips" danach?? |
|
| ||||
| ||||
| ich finde das nicht so dramatisch, dass die veranstaltung ab 18 ist. ich denke 16 hätte auch gereicht, aber ich denke eine gewisse reife muss vorhanden sein, um zu erkennen, dass es sich um einen ausgereiften sport handelt. da manche kämpfe schon für den aussenstehenden recht brutal wirken können. und woran es so manchen erwachsenen mangelt, dass kann man denk ich bei kindern und jugendlichen nicht immer vorraussetzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles schwachsinn mit jugendschutz und dem ganzen geschwätz.... die solln mal alles die luft anhalten und vor ganz anderen türen anfangen zu kehren. finde ich von anfang bis ende geheuchelt die ganze jugendschutz diskussion... |
|
| ||||
| ||||
| was ist eigentlich mit 16 jährigen die sich tickets gekauft haben? werden die dann nicht reingelassen und bleiben auf ihren tickets sitzen oder gibts schon ne große flut an tickets bei ebay? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja jetzt ist es amtlich das es erst ab 18 ist... kann irgendwie nur eins dazu sagen: arm^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |