|
| ||||
| ||||
![]() Slow down. Take a deep breath. And promise me you won’t go overboard or take this as gospel. I’m serious now. Remember: this isn’t a report from UFCjunkie.com, and doubters shouldn’t direct their anger and criticism toward us. We’re just delivering the message. According to today’s episode of Sherdog’s The Savage Dog Show/BeatDown, UFC majority owners Lorenzo and Frank Fertitta have purchased the Japenese-based PRIDE Fighting Championships for a startling-low price of $65 million. (You can find a heated discussion on the Sherdog Forums.) The show is relying an anonymous source that is said to be “very reliable,” and an official announcement is expected to come on Wednesday. PRIDE, the UFC’s biggest competitor and perhaps the world’s most recognizable MMA organization, has reportedly suffered a variety of hardships during the past year. Rumors of its potential sale have circulated constantly in the past couple months, with current PRIDE USA Vice President Ed Fishman and the Zuffa LLC-owned UFC emerging as the two most-likely suitors. [...] Quelle: UFCjunkie.com - UFC blog for MMA news, rumors, gossip, fighter interviews and event previews/recaps » Report: Fertitta Brothers Purchase PRIDE Fighting Championships for $65 Million Geändert von Ben Baracus (20-03-2007 um 12:47 Uhr). Grund: Schlecht übersetzt ;) |
|
| ||||
| ||||
| Nicht "will kaufen" und "bietet" sondern da steht, dass sie das bereits getan haben...für den Preis. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| 65000000$ ist eine Menge Geld, aber für DEN MMA-Motor doch recht günstig.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Das gibts ja echt nicht!!! So ein Scheiss!!! Oder vieleicht nicht??? @jkdberlin: Ja manchmal verlassen mich meine Englischkentnisse, oder wollte ich es vieleicht nicht glauben? Ne, ok - könntest du evtl. den Titel entsprechend korrigieren? Danke.MsG. Ben. |
|
| ||||
| ||||
| Bin auf die gemeinsame Zukunft gespannt! Ob jetzt die Besten der Besten gegeneinander ran müssen, um EINE große Liga zu haben, wo die Bestem die Titel haben! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..bei Sherdog ist der Server zusammen gebrochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welch schwarzer dienstag aber vielleicht werden ja die eintrittskarten für pride dadurch billiger ![]() kann nicht glauben dass es sich um verwertungsrechte und merchandising handelt- nur die veranstaltung hoffentlich sonst sind 65 mille ja n bischen wenich Geändert von ***Nakatomi*** (20-03-2007 um 13:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kommt dann endlich mal der Kampf Silva vs. Liddell ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich pfuschen die nicht an den Pride-Veranstaltungen als solche rum. Fand das bis jetzt viel unterhaltsamer, und die Kämpfe waren viel schöner und spannender als bei der UFC. (Meine Meinung, nicht streiten )Mal schauen was passiert... |
|
| |||
| |||
| würde gern Emelianenko gegen Tyson sehen ... |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich kriegt man dann trotzdem noch die pride fights auf youtube zu sehen. Alles was bisher ufc (und halbwegs aktuell war haben die ja gestoppt) |
|
| ||||
| ||||
| Ein Dienstag mit Dir im MMA Forum kann nicht schwarz sein... Topic: Da es für einen Aprilscherz zu früh ist, wollen wir dem Artikel Glauben schenken. 65 Millionen kommt mir ziemlich wenig vor, alleine durch die PPV Gebühren amortisieren sich diese "Peanuts" innerhalb kürzester Zeit. Oder durch die "günstigen" Eintrittspreise? However, solange an Pride nichts (gravierendes) geändert wird, kann von mir aus auch der Vatikan den Laden aufkaufen. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Fedor via sub. nach 1:27 Rd 1 Tyson wird denke ich nirgends wo mehr etwas reissen. Schade eigentlich, aber seine Zeit ist vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, welch eine Hiobsbotschaft. Ich finde, dass die Pride Veranstaltungen viel mehr Ethos und Stil ausstrahlen als UFC. *kopfschüttel*. Hoffentlich wird das Reglement etc. beibehalten. Ansonsten kann man dem ganzen etwas Positives abgewinnen, und zwar, dass es ab jetzt nur noch EINEN Champ in jeder Gewichtsklasse geben wird, weil man die Top Fightaz der jeweiligen "Häuser" nun leichter gegeneinander antreten lassen kann. Ein Liddel-Silva Kampf kann da ganz beschwichtigend wirken, und Crocop muss nicht mehr wieder zurück zu Pride wechseln um zu versuchen Fedor zu schlagen ps.: War bzw ist Pride nicht stark von den Yakuzas durchwandert worden? Sind die noch mit im Boot oder Wasabi? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |