|
| ||||
| ||||
| monopole sind immer für die weiterentwicklung einer sache. einheitliche regeln finde ich allerdings extrem gut. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| die UFC ist bööse! ich sage nur: ![]() ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
schlecht. (was denn sonst ??? ) Monopole vollziehen ihre Gewinnmaximierung durch Ausnutzung ihrer Monopostellung, indem sie das Wachstum der Konkurrenz kontrollieren und unterbinden, ohne selbst innovativ sein zu müssen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Dass ein Wirtschaftsunternehmen die Kontrolle des Marktes anstrebt ist denke ich auch klar. Möglichkeiten zur Unterdrückung anderer Promotions hat das neue Konstrukt meiner Meinung nach nicht. Denke aber, dass sie eine große Chance haben, MMA mehr in Richtung Mainstream zu befördern, was sich mMn positiv auswirken würde, z.B. auf die Wertigkeit dre Veranstaltungen und die Bezahlung dre Kämpfer. |
|
| ||||
| ||||
| es ist schade um pride mich sprach der ring immer mehr an als der achteckige hundezwinger
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt kann vielleicht Minotauro endlich Fedor "besiegen" durch nen Kenny Florian oder Joe Riggs-mäßigen Ellbogen vom Boden aus Cut Abbrüche sind sowas von geil......... Spaß beiseite, echt verdammt schade um die geilen Regeln, hoffentlich überlegen sie es sich nochmal anderst @GUV'NOR Den Ring behalten sie ja komischerweise, was ja auch überhaupt keinen Sinn macht wenn sie die Regeln angleichen wollen. Na ja, die NSAC Rules machen ja auch keinen Sinn ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| das ist einfach zu geil, ich weiss nicht was ich sagen soll hier der ganze bericht: Blog789.com » Blog Archive » UFC purchase PRIDE FC |
|
| ||||
| ||||
| Japanese Magazine "Kamipro" Interview with DSE President Nobuyuki Sakakibara - Sherdog Mixed Martial Arts Forums hier ein langes und aufschlussreiches interview mit präsi sakakiraba. 2 eigenständige organisationen die sich ab und zu zu einem superbowl mässigem verglleichsevent treffen. das klingt doch super! leider ist nur das reglement so shitty! |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Hab nur nen Rechtschreibfehler korrigiert ![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag Geändert von websensei (04-06-2007 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich find' das aus einer position reissen sehr unangenehm, und schade, dass es beibehalten wird. anonsten stimme ich dir zu
__________________ www.yogaka.com |
|
| |||
| |||
| Wie ich weiss ermahnte man im Pride die Kämpfer durch Karten Gelbe Karte und wenn es noch mal vorkommen sollte Rote Karte.Was gibt es beim UFC?Wenn du den Kampf gegen Randy Coutre gesehen hasst gegen Silvia wirst du sehen das Randy fast 4Miniuten hinten seinen Rücken ist und fast gar nichts macht.Dort aber wurde niemand ermahnt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |