|
| |||
| |||
| Das angebot würde ich mit grosser Vorsicht betrachten. 1.) Ist noch gar nicht sicher, wie der Main Event aussehen wird und 2.) Soll man eh warten, bis es bei Eventim Offiziel ist und es dort karten gibt.
__________________ Ein Löwe stirbt nie, er schläft nur! (Marc Vivien Foe) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wollte Ich auch schreiben. Habe die Links entfernt. |
|
| ||||
| ||||
| ich supporte die ufc mal aus chiang mai....aktuelles bild ausm supermarkt ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ohhhh jeeeee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich will auch so'ne Dose UFC-Kaffee! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| "UFC Coffee - Gives you the extra kick. Or punch. Or sprawl." ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| genau, für mich auch gleich mal 3 dosen mitbestellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| werd ich morgen gleich mal ne ladung bestellen verkaufe die auch für 15 euro die dose, aber INKLSUIVE shipping ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| Palette für 15€ inkl. shipping? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wann und wo beginnt denn jetzt der Vorverkauf? ![]()
__________________ martial arts academy muelheim |
|
| |||
| |||
| wie sieht die fightcard evtl aus? Gibt es Rumors |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |