|
| ||||
| ||||
| Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ! Das werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen egal ob die karte 200 euro kostet ^^ Is schließlich vermutlich leider einmaliges Erlebnis UFC live im eigenen Land schauen zu können
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| wieviel muss man den in usa hinblättern für gute karten?
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| Wie in England nehme ich an!
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Da muss man einfach dabei sein! |
|
| |||
| |||
| Gibt es schon ein genaues Datum ? Dafür verschiebe ich meinen Urlaub ! |
|
| ||||
| ||||
| Leider nicht!
|
| ||||
| ||||
| Report: Randy Couture vs. Chuck Liddell IV in works for Germany event | MMAjunkie.com laut diesem artikel ist es am 13.Juni... wie geil zu Fuss zur UFC!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Upssssss Stimmt...ich hatte schon die zweite Veranstaltung im Kopf hehe
|
| ||||
| ||||
| Die Veranstaltung wird auf jeden Fall Mitte Juni stattfinden. Also nicht Anfang und auch nicht Ende Juni. ![]()
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| |||
| |||
| Gibt es schon ein Datum für den Kartenvorverkauf oder wann so etwas, aus Erfahrung, los geht? |
|
| ||||
| ||||
| Kartenvorverkauf soll Mitte Januar starten. Stand auch in meinem Artikel. Wir werden uns dafür stark machen, daß alle KKB-Mitglieder, GnP-Leser und alle Community-Member in Facebook, MySpace, Orkut und StudiVZ ein Vorkaufsrecht bekommen werden.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| sehr cool!
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe die Kampfkarte wird ordentlich werden. Hab keine Lust auf so ne England Karte.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Das ist ja alles schöner als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |