| Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr dazu? | |||
| Cool hab ne Box und werds ausprobieren | | 10 | 18,18% |
| Cool hab aber leider keine Box | | 16 | 29,09% |
| Hab ne Box trotzdem keine Option | | 1 | 1,82% |
| Blöd! Pc, all the way | | 22 | 40,00% |
| Schau Ufc eh in ner Bar, Kneipe etc. | | 6 | 10,91% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Dana White hat vor ein paar Monaten auf der E3 Ufc Livestreams auf Xbox Live angekündigt. Soll wohl sehr interaktiv werden. Alternative? Xbox Live Arcade Video Game, E3 2011: UFC Live Debut (Stream) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com |
|
| |||
| |||
| Und ich bin mir ganz sicher dass es das in Deutschland nicht geben wird. Es sei denn man erstellt sich ein US-Konto, danach muss man seine IP verschleiern,und wenn M$ bemerkt das man versucht zu schummeln, geht man das Risiko ein das man von X-Box Live ausgeschlossen wird, da man gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. |
|
| ||||
| ||||
| Das wär auf PS3 ziemlich chillig! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Naja ich brauch es nicht wirklich und die meisten hier in Deutschland glaub ich mal ebenfalls nicht da wir ja eh über den Computer das ganze verfolgen können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |