|
| |||
| |||
| Ab sofort bestehen alle Main-Events (auch Non-Title-Fights) aus 5 Runden. Quelle: UFC implements five-round non-title fights for all future main events; Evans vs. Davis exempt | MMAjunkie.com Eine Fliegengewichtsklasse wir eingeführt: Dana White: UFC adding 125-pound flyweight division "like, really soon" | MMAjunkie.com Wer weiss, vielleicht sehen wir Kenny Florian ja irgendwann auch noch im Fliegengewicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 5x5, ich weiß ja nicht. Sie sollten lieber die erste runde 10 minuten, dann noch eine zweite und nur bei bedarf eine dritte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das mit den 5x5 minuten gefällt mir mal gar nicht selbst bei titelkämpfen wären 3x5 minuten absolut ausreichend....und ne fliegengewichtsklasse naja...ob das nun so der publikumsmagnet wird sei mal dahingestellt hoffe die ufc endet nich so wie das boxen und führt bald noch das super-fliegengewicht und halb-bantamgewicht ein ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| 5 x 5 bei allen Fights finde ich auch nicht gut. Da wird dann wohl in der ersten Runden zu viel auf "Energiesparmodus" gekämpft. |
|
| |||
| |||
| der mainevent ist halt am teuersten und muss auch ne weile laufen. aber ufc ist halt kohle und sowird auch entschieden. |
|
| ||||
| ||||
| 2x10 wäre besser! Da will keiner durch und die Entscheidung würde gesucht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Kann ehrlich gesagt mit den ganzen kleinen Gewichtsklassen wenig anfangen. Finde einen MW oder LHW Kampf in der Regel deutlich interessanter als einen Federgewichtstitelkampf. |
|
| ||||
| ||||
ist einfach n ganz anderes feeling wenn man weiss jeder schlag kann den knockout bringen |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, durch die 5x5 will die UFC mehr direkte Entscheidungen erzwingen... und wird genau das Gegenteil erreichen! Die Leute kämpfen noch taktischer, noch energiesparender, noch mehr lay'n'pray etc. |
|
| ||||
| ||||
| 5x5 lnp jedes event. Geil. |
|
| |||
| |||
| ich persönlich fänd gut 3x5 und bei draw ne Entscheidungsrunde. Ähnlich K1
__________________ You have to be the nail for a long time before you ever get to be the hammer! (Renzo Gracie) |
|
| ||||
| ||||
| *Zustimm* |
|
| |||
| |||
| ich muss dem 2x10 auch zustimmen, wäre super interessant ! |
|
| |||
| |||
| Oder 1X30 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |