|
| ||||
| ||||
| ja aber im gegensatz zu dem kind is brock ein fighter:b vorallending glaube ich das brock ein klein bissle größer ist
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| ausserdem geht ein Kämpfer der erstmal langsam macht auch Gefahr gefinished zu werden ich denke so eine Regel würde gerade zu mehr action führen abgesehen davon habe ich lieber weniger action am anfang und am Ende noch mal ein spannendes Ende anstatt jemanden der sich 3 Runden sichert und sich dann darauf ausruht aber der Grund für die Idee war nicht die action sondern das was ich geschrieben habe und zwar, dass ebi einem kampf letztendlich zählt wer am Ende die Hand oben hat
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| hier ist immer nur mecker mecker mecker
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Oder wenn es die asiatische Variante sein soll ein Katana ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |