|
| |||
| |||
| Jetzt läuft auf N24 eine reportage über UFC und Wrestling. Thema: Blut und Spiele;Deutsche Gladiatoren in Amerika. 19:28-20:00 Uhr |
|
| ||||
| ||||
| So eine verfluchte Scheiße hab ich leider verpasst!!!!!! Wieso weiß das von uns niemals wer im Voraus?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So ein verdammter MIST! Und wieso kommt kein ******* drauf das hier mal ins Vale Tudo Board zu schreiben??? Das kann doch nicht so schwer sein!!! Ich bin den ganzen Tag unterwegs und hab nur am Abend mal kurz Zeit ins Vale Tudo Board zu schauen!! nochmals F@#k, sch**ße |
|
| ||||
| ||||
| Bleib mal cool, Junge! Die Reportage ist Mist. Du hast nichts verpasst. Also, cool down.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab die Duko auch verpasst - hat jemand eine Ahnung ob die noch mal gesendet wird? (die N24 Webpage hat mir diese frage leider nicht beantworten können...)
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| heute war die wdh. von dienstag... aber wie gesagt : der bericht war dreck, braucht sich keiner zu ärgern, ihn nicht gesehn zu haben ... fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Wieso war der Bericht dreck? Haben die da etwa über Freefight erzählt, dass das nur Idioten machen oder so in etwa?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gefiel mir als ich ihn sah auch nicht hoffentlich ist das die richtige dokumentation! MFG Tricky |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... und genau dass meinte ich mit dreckfister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Yo.. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das was Mr. Fister geschrieben habt, könnt ihr wort wörtlich nehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok sau cool dann habe ich also wirklich nichts verpasst! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |