|
| ||||
| ||||
| Die UFC reagiert auf die unfaire Politikerschelte mit einer Initiative, bei der mit der Mithilfe der MMA-Fans der Sport in ein positiveres Licht gerückt werden soll. Anbei die offizielle Ankündigung dazu: Nach Computerspielen und Paintball ist nun MMA in die Diskussion geraten und wird durch einige Politiker und "Experten" heftig kritisiert. Einige fordern sogar das Verbot von MMA. Dabei wird nicht nur die Sportart MMA in Misskredit gebracht - auch die MMA-Fans werden unfair und negativ dargestellt, zum Teil sogar in beleidigender Weise. In der öffentlichen Diskussion und der Presse wird MMA oft falsch dargestellt. Die Erfahrung zeigt, dass oft Unkenntnis die Ursache für das verzerrte Bild von MMA ist. Ob bei Politikern im Wahlkampf auch politisches Kalkül dahinter steckt, kann natürlich nur gemutmaßt werden. Dem will die UFC entgegentreten und hat deshalb die Initiative „Vote Pro MMA“ gegründet. Diese setzt sich dafür ein, dass Mixed Martial Arts (MMA) als anerkannter Sport in Deutschland erhalten bleibt und die Stimme der MMA-Fans gehört wird. Also: Hilf als Fan mit, ein Verbot deines Sports zu verhindern und gebt MMA eine Stimme unter Startseite MMA! UFC startet Initiative "Vote Pro MMA" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Wow es geht doch! Und schon ist es erledigt! |
|
| ||||
| ||||
| fdb hat ihren account schonmal geblockt ![]() |
|
| |||
| |||
| Doof das sowas von der UFC angeleiert werden muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja ging halt etwas schneller. Unsere Leute sind ja hier auch schon am machen. UFC hat nunmal mehr Kohle und mehr interesse daran, dass MMA in Deutschland nicht verboten wird...rein finanziell natürlich |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| meine mail ist ebenfalls raus ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Tja, auch meine Mails sind alle zurückgekommen ![]()
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss ja nicht ob das vollspammen eines Parteiaccounts der richtige Weg ist, aber ok. |
|
| ||||
| ||||
| wenn es genügend machen warum nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ups... Hat ja auch nichts gebracht... Dennoch gute Aktion!
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Mail is raus...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| tolle sache. das kann man nur unterstützen...! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |