|
| ||||
| ||||
| News | UFC Undisputed Community | UFC Undisputed 3 - Step Inside! PRIDE MODE – Compete for the first time within the legendary PRIDE environment featuring official announcers and renowned Japanese MMA league rules, including brutal soccer-style kicks, head stomps and ground knees to the head. ![]() Gekauft!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (02-06-2011 um 14:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| altaaah wie geil kann man da auch pride-fighter nehmen die nicht in der ufc sind/waren? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Und dazu nochd er PRIDE Modus...bin sehr gespannt auf das Spiel!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Ist das jetzt die Fortsetzung von UFC Undisputed 2010 ? |
|
| ||||
| ||||
| Ne das ist nen Prequel.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| UFC 2009, UFC 2010, UFC 3 .. fällt was an der Reihenfolge auf? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wollen sie nicht mehr jährlich ein Spiel rausbringen und nummerieren deshalb von nun an.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Jep, nur noch alle 18 und nicht 12 Monate. |
|
| ||||
| ||||
| Tut der Reihe nur gut. Endlich ein MMA Spiel mit gutem Striking UND Grappling System. Ich find nach wie vor das Striking von EA MMA total unterirdisch. Das hat mir das Spiel echt vermiest. Da kann es noch so interessante Ansätze gehabt haben. Es wurde einfach nur beschissen umgesetzt bzw animiert. Das selbe gilt dann aber auch für das Grappling System von Undisputed 2010.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (02-06-2011 um 20:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich auf das Game, habe hohe Erwartungen!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| hoffentlich gibt es ne möglichkeit zwischen verschiedenen steuerungen zu wählen wie bei ea mma, denn dann wärs super ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
![]() Freu mich aber auf allen Fällen darauf und hoffe ich kann diesesmal endlich meine Freunde mit Flying Armbars klatschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1.) Es kam mir einfach zu verwaschen vor. Ständige Verzögerungen bei der Eingabe. Bei UFC kam dagegen alles wie aus der Pistole geschossen. Da war das Timing einfach besser abzuschätzen. 2.) Jeder Kämpfer hatte ein und die selbe Blockstance mit Doppeldeckung. Und überhaupt hatte keiner wiedererkennbare Signatur Moves. 3.) Das allgemeine Movement sah aus wie auf Glatteis. 4.) Dann wären noch diese lächerlichen und ultralahmen Schnapp- und Spinningkicks. ![]() 5.) Man konnte einfach von vorn bis hinten erkennen, dass einfach alles von Hand animiert wurde und nicht wie bei UFC per Motion Capturing. Ich sagte ja, von den Ideen her war das System schon interessant, aber was bringt mir das wenn ich schon vom bloßen Hinsehen das Kotzen kriege?
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (02-06-2011 um 21:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich wird das submission-system von grund auf erneuert bzw verbessert. ging gar nicht bei undisputed 2010.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |