| Umfrageergebnis anzeigen: UFC Undisputet + andere Prügelgames schädlich? | |||
| Nein! | | 83 | 62,41% |
| Nein, da mann dasselbe überall sehen kann sieht! | | 19 | 14,29% |
| Ja sie machen agressiv! | | 4 | 3,01% |
| Ja, man will das nachmachen! | | 17 | 12,78% |
| Ja, sie enthalten dinge die Kinder schlecht verarbeiten können | | 24 | 18,05% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Gibts UFC Undisputet evt. auch bald für den PC? Bin für Infos dankbar! ![]() Nunchaku Freak |
|
| ||||
| ||||
| nö.
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| ||||
| ||||
| Beat em Ups kommen nie auf dem PC heraus.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das letzte Beat´em up auf dem PC war Mortal Kombat4
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mir eben eine Xbox oder PS3 zulegen doch ich durfte nich *Eltern* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bist eh zu jung das spiel ist ab 18 |
|
| ||||
| ||||
| hahaha..
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| ||||
| ||||
| ? |
|
| ||||
| ||||
![]() bin selber auch voll dagegen dass eltern ihren kinder so sauteure konsolen kaufen, wenn dann müssen sie sich die kohle selber verdienen. hab ja selber ne ps3, und wenn man sich selber sowas kauft weiss man erst wieviel 300-400€ eigentlich sind. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| naja laut FSK wäre er das, nur weil sich keine sau dran hält, muss es nicht falsch sein |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich Vater wäre, wäre das allerdings wieder anders.. (allerdings nicht bei einem Beat 'em Up Spiel)
|
| ||||
| ||||
| Ja das das kommt wusste ich! Aber erlich gesagt diese Fsk sind doch ein Witz! Ich habe letzens einen Film über den 2. Weltkrieg gesehen in der Schule. Mit KZ und alles so, und die Altereinstufung war 6! Aber bei Ong Bak ist sie 16! Wer versteht das. Das steht für mich dann so da, dass der 2. Weltkrieg weniger schlimm ist als wenn sich leute die Fresse einhauen! ![]() Ahh überigens hätte mir das ding selber gekauft! (Konsole) |
|
| ||||
| ||||
| Mit Taschengeld?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |