| Umfrageergebnis anzeigen: UFC Undisputet + andere Prügelgames schädlich? | |||
| Nein! | | 86 | 63,24% |
| Nein, da mann dasselbe überall sehen kann sieht! | | 19 | 13,97% |
| Ja sie machen agressiv! | | 4 | 2,94% |
| Ja, man will das nachmachen! | | 17 | 12,50% |
| Ja, sie enthalten dinge die Kinder schlecht verarbeiten können | | 24 | 17,65% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ja so in etwa! Und ich bekomme auch nich übermässig Geld von meinen Eltern. Ich gebe eben einfach nich so viel Geld für unnötige sachen aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| PS: Vieleicht in den OFF TOPIC bereich? Mod? |
|
| ||||
| ||||
| wirklich? Hätte das eher ab 16 eingestuft |
|
| ||||
| ||||
| Diese einstufungen sind nicht individuell! Es bräuchte sie eh nicht wenn alle Eltern ihre Verantwortung wahrnehmen würden! Is das jetzt ein Problem wenn ich dieses Spiel spielen würde? Würde ich ein Psycho? Ein Forentroll ? Ich glaube nicht also...Kein Problem oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei dir würden sich dann Agressionen anstauen, weil MMA böse ist. Es bringt Leute dazu Fightclubs zu gründen und sich gegenseitig im Kampf ohne Regeln zu verhauen.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() und ich sage nur MUGEN und demnächst auch endlich Street Fighter 4 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch? oder meinst du individuell auf die einzelnen personen? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| nö dieses spiel beinhaltet offensichtlich dinge die du als 13 jähriger noch nicht verarbeiten kannst... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe nicht warum ihr jetzt so auf ihm rumhackt? Wenn er UFC im Fernseher sieht ist es nicht minder schlimm als wenn er es selber auf einer KONSOLE im VIRTUELLEN spielt. Zudem bin ich selber "erst" 14 und spiele UFC und habe noch keinem deswegen den Kopf eingehauen. Lass dir nix von den manchen Heinis sagen! Ausserdem ist die "USK" - UnterhaltungsSoftwareKontrolle - eine Empfehlung für die Erziehungsberechtigten und keine Vorschrift! |
|
| ||||
| ||||
| einstufung 18 find ich auch übertrieben aber 13 ist schon arg jung |
|
| ||||
| ||||
| Deutschland hat die strengsten FSK einstufungen der ganzen Welt (!). Manchmal total unlogisch ein Beispiel: The fast and the Furious ab 16, warum weil da Menschen zu schnell fahren oder was? Ein 10 Jähriger wird ja wohl kaum ein Auto haben um das nachzumachen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |