| Umfrageergebnis anzeigen: UFC Undisputet + andere Prügelgames schädlich? | |||
| Nein! | | 86 | 63,24% |
| Nein, da mann dasselbe überall sehen kann sieht! | | 19 | 13,97% |
| Ja sie machen agressiv! | | 4 | 2,94% |
| Ja, man will das nachmachen! | | 17 | 12,50% |
| Ja, sie enthalten dinge die Kinder schlecht verarbeiten können | | 24 | 17,65% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Nunja wie gesagt, die einstufungen sind nicht individuell Nein aber echt jetzt ich bin weder ein Schläger, noch verhaltensaufällig. Wenn ich mich prügeln wollte würde ich nich Aikido machen.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
seit 2003 ist sie vorschrift spiele die dadurch keine kennzeichnung erhalten haben dürfen nicht öffentlich ausgestellt werden bei spielen mit alterskennezeichnung ist eine alterskontrollepflicht wer ein solches spiel minderjährigen öffentlich zugänglich macht macht sich strafbar da das spiel erst wenige monate auf dem markt ist kann man wohl kaum über folgen sprechen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Es war ein Spielfilm! |
|
| ||||
| ||||
| dann eben ein spielfilm der auf tatsachen basiert und informationsgehalt hat es geht auch nicht nur um das dargestellte sondern um den kontext |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde aber nur weil man in einem Film/Game gewalt sieht, wird man nicht gewalttätig! Sonst wären alle KKler gewalttäter, weil sie "Gewalt trainieren" bzw. immer sehen! |
|
| ||||
| ||||
| beim selber kämpfen erfährt man aber selbst schmerz etc. am bildschirm nicht |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber wegen dem ist es trozdem kein problem ein Prügelgame zu spielen! Ob Dragonball oder UFC macht nicht wirklich einen unterschied! |
|
| ||||
| ||||
| wieso nicht ? |
|
| |||
| |||
| Naja, mein Neffe geht ab wie Schmitzkatze wenn sich Son-Goku und konsorten? auf die Mütze hauen, bei UFC eher anders.... |
|
| ||||
| ||||
| was willst du damit sagen ? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| das eine versucht möglichst real alles darzustellen das andere ist ein bunter comic oO? |
|
| ||||
| ||||
| Kommt aber auf s gleiche raus finde ich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |