| Umfrageergebnis anzeigen: UFC Undisputet + andere Prügelgames schädlich? | |||
| Nein! | | 86 | 63,24% |
| Nein, da mann dasselbe überall sehen kann sieht! | | 19 | 13,97% |
| Ja sie machen agressiv! | | 4 | 2,94% |
| Ja, man will das nachmachen! | | 17 | 12,50% |
| Ja, sie enthalten dinge die Kinder schlecht verarbeiten können | | 24 | 17,65% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir nicht alles durchgelesen, aber Street Fighter 4 gibbet für den PC. Grüße
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am Freitag isses soweit! 03.07.09 release
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) aber da steht drinen das blei auch gewaltbereiter macht? stimmt das? oder typisch "bild"? ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab für schädlich für kinners gestimmt weil ich miterleb wie ferrückt meine klassenkameraden sind. zitat von nem cs/crisis spieler im unterricht: "chuck, chuck, bämm! headshoot, one shoot killed!" das find ich krank! ich sach nur: ICH WILL ANIMAL TURNAMENT SPIELEN!!! STILL DU HURENSOHN! ICH WILL SPIELEN! YouTube - Unreal Tournament (ungeschnitten^^)
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| es gibt echt viele die voll aufs gamenabspacken! Manche rasten aus, manche verlieren den Bezug zur realität und das ist das schlimme. Das passiert nicht nur 12-14jährigen sondern auch vielen in der altersklasse 20 und drüber. Fsk find ich richtig. Was derjenige hinterm bildschirm drauzs macht ist wieder ne andere sache.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das is doch der echte gangster |
|
| ||||
| ||||
| Animal Turnament oO
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ^^ war aber nahe dran... ja das is der echte gangster und unglaublich wie schnell sone Esc taste verloren geht
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlicch kommt es noch für pc ![]()
__________________ Fighters Gym - StapelMMA in Tauberbischofsheim |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| KEINER wird durch "killerspiele" oder beat em ups etc. aggressiv, aber aggressive kranke etc. neigen eher dazu diesen fantasien auch in spielen nachzugehen. während für einen gesunden ein shooter tatsächlich nur ein strategiespiel etc. darstellt. ist es für manch krankes hirn einfach geil, es befriedigt seine fantasien und hilft ihm sich daran aufzugeilen oder sexuelle frustration zu übertragen, fantasien in bilder zu fassen. manche solcher kranken personen reicht dann evt. das fassen der fantasien in bilder ncith aus, sie haben irgendne störung und leben ihre fantasie tatsächlich aus! daran sind dann mmn NICHT die spiele schuld, was kann das spiel dafür wenn ein kranker darin was anderes sieht, als es ist? ist überall dasselbe, kleines beispiel: jemanden beim sex zu fesseln ist ein beliebter spass ![]() einem gesunden reicht das wohl um seine fantasie der kontrolle auszuleben oder das ausnutzen ohne hintergedanken zu erleben, oder aber einfach um die partnerin die kontrolle abgeben zu lassen. andere hingegen fesseln um fantasien des vergewaltigens auszuleben, oder leben ihre fantasie des kontrollierens aus indem sie tatsächlich jemandem gewalt antun. man sollte es sich folglich nciht so einfach machen! weder machen killerspiele aggressiv, noch spielen nur aggressive killerspiele, das ist eihehn milchmädchenrecnung, und leute die so pauschalisieren ohne an tiefere gefühle udn beweggründe dieser menschen nachzudenken, sind mmn eher die asozialen spinner ![]() und nein, ich spiele keine shooter ich mag das nicht so, ist mir zu düster ich mag fröhliche spiele ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |