|
| |||
| |||
| Weiß einer von euch ob es am kommenden SA in der Lanxess-Arena anlässlich UFC 99 einen UFC-Fanshop gibt? Würd mir gerne ein Paar T-shirts oder so kaufen! ![]() Ein Traum wäre, wenn mir auch jemand was über das vorhandene Sortiment sagen kann! ![]() Vielen Dank im Voraus für Antworten und Hilfen! |
|
| ||||
| ||||
| das wäre das erste event dieser art wo es keine speziellen verkaufsstände gäbe... denke da wird in jedem falle was angeboten.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Oh nein- und dass, wo ich schwer kaufsüchtig bin, wenns um MMA Sachen geht...! ![]() ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Geilo!!! ![]() Ich hoffe ihr habt recht, dass es mindestens mal Tapout- und UFC- Stände gibt und vor allem, dass es nicht teurer als in Internet-shops ist!! Hat jemand von euch da Erfahrungen bei UFC-Events im Ausland sammeln können? *freu-freu* |
|
| |||
| |||
| Habe für mein T-Shirt bei UFC 85 glaube ich 20 oder 25 Pfund bezahlt... |
|
| |||
| |||
| Na das lässt doch hoffen, dass es keine zu große Abzocke wird! Ich will mir auf alle Fälle ein Andenken kaufen! Oder zwei, oder drei...! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |