|
| ||||
| ||||
| So, bevor ich auf die Arbeit fahre- die erfreulichste Nachricht des Tages: Eben habe ich den erwarteten Anruf von Franco erhalten- er ist UGC Champion 2004 geworden- alle Siege in kürzester Zeit und durch submission. Ein schöner Vorgeschmack auf den Weltmeistertitel, den er nächstes Wochenende mit nach Hanau bringen wird. Bruder::: DU bist der Beste!!! P.S.: Leider konnte ich nicht dabei sein, aber im Geiste habe ich mit dir gekämpft...
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| Gute gemacht Franco, wenn ich schon nicht dabei war.......;-);-);-) Jetzt haben wir noch einen UGC Champion in unserem Team.:-) Du bist der Dritte.:-) |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation Ortega!!!!!!!! Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| |||
| |||
| Absoluter Ober-Hammer!!!!! Meine herzliche Gratulation und Riesen-Respekt zu dieser grandiosen Leistung. Bruno hat mich heute nacht bei der Arbeit telefonisch darüber informiert! Ich kann es kaum fassen!!!!!!!! Franco, der Titel wartet in Zürich schon auf Dich!!!!! Nicht zu vergessen ist aber auch der unumstrittene Sieg von Andreas "Andyconda" Schmidt in der -87,9 Klasse UND der Absolute Class!!!!!! Somit ist Andreas nun insgesamt 8facher ungeschlagener Europameister und hat bisher ALLE seine Siege bei der UGC durch Submission erzielt!!!!!! Ein ausführlicher Bericht und alle Ergebnisse im Einzelnen folgen noch heute! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war gestern auch auf der UGC und mir hats bis auf das prollige Gehabe der Taifun-Luta-Livre-Leute sehr gut gefallen. Leider, leider hab ich eure Kämpfe nicht gesehen, ich sah spannende und schnelle und gähnend taktierend langweilige Kämpfe. Besonders Andyconda hätte ich gern gesehen. Ortega natürlich auch ![]() Sehr fein fand ich auch, daß doch einige knackige Mädels als Zuschauerinnen vor Ort waren. Kamen die jetzt wegen der Kämpfe selbst oder wollten die nur muskelbepackte Männerkörper sehen ? ![]() Tornado
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Man sollte doch an Dieser Stelle alle KÄMPFER erwähnen!! Wer am SAMSTAG nicht auf der UGC war hat wirklich ein Haufen richtiger geiler Grappling-Kämpfe verpasst! Cool das so viele vom Board hier waren und zugeschaut oder gekämpft haben: maximus, mortis,A.Stockman,ortega*,sid n strochl, schnauze,henry,samtex,uruk-hai,nixdruff und viele die sich versteckt haben!! So lernt man sich auch einmal persönlich kennen und kann sich austauschen!!*BJJ-FIGHTER war mit mir!!!!! Mein persönlicher Lieblingskampf war: Jakob Stademann (Alliance BJJ) vs. Malte Janssen, Taifun Luta Livre Ein richtiges Aufeinander treffen von 2 Taktiken.Aber auch die anderen Kämpfe waren wirklich Spitze!! und das 25 min. stand-up Ringerspektakel war gut um sich mal auszuruhen!! Wie gesagt Schade das nicht meher gekommen sind z.B aus den JUJUTSU/JUDO-Board!! ! Man hätte sicher vieles lernen können was effektives Kämpfen auf den Boden bedeutete!! NUR EINE SACHE!! YAMATODAMASII wenn die WELT wüßte was für POKALE und MEDALLIEN dort vergeben wurden!!TZTZTZTZ!! MANO MANN, ich will ja keine übertrieben Preise aber ein bißchen LIEBE und FANATSIE !!Was war da los???? Mit dem Besen will doch keiner ein Foto machen!! PS Ok ich hoffe jeder der da war stellt mal alle guten Fotos die er geschoßen hat in einer anständigen Größe in den UGC-Picture Thread!! Geändert von Ortega (19-09-2004 um 14:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch Franko!!!!!!! Schade das ich gehen musste, hätte dich gerne weiter betreut. Bis nächste Woche!! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Ortega!!!!!!!!!!!!!!! Das muss ja wirklich hammer gewesen sein!!!!! Gratulation an alle!!!!!!!!!!!! Respekt an alle Kämpfer!! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @ die null Yepp !!! Danke Schön ;-) auch Danke an Armin E. und ???? von BJJ Aliance die in meiner Ecke standen!! Ich war so etwas wie die Turnierbitch ![]() Nächste Woche geht der Punk ab!!!!!!!! ![]() Geändert von Ortega (19-09-2004 um 13:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist wirklich eine Top Leistung was du da gemacht hast. Und dann auch noch mit so viel Haaren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ortega, das "Ringerspektakel" war zwischen Jakob Stademann (Alliance BJJ) und Malte Janssen. Dies war das zweite Aufeinandertreffen; in Karlsruhe hatte Jakob gewonnen. Du hast gegen Niklas Lisenfeld im Finale gewonnen! Wenn ich Fotos bekomme werde ich sie posten... Gruss, Henry |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation auch von mir!! Riesen Respekt @ Ortega! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch franco, saubere arbeit, aber was mich noch interessieren würde, es gibt doch mehrere gewichtsklassen oder?? wer hat in den restlichen gewichtsklassen gesiegt?? mfg gabri |
|
| ||||
| ||||
| @ henry Ich hab es geändert!Ich hab 2-3 bilder von dir. ![]() Geändert von Ortega (19-09-2004 um 14:18 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |